Harte Entscheidungen gestellt, die Gesundheit der Arbeitnehmer gefährdet, der seelischen Schmerz, PTBS während der Pandemie

Erste Berichte von der front der COVID-19-Pandemie vorgeschlagen, dass die health-care-workers waren mit einem hohen Risiko für moralischen Schaden.

Moralische Verletzung, die oft im Zusammenhang mit posttraumatischer Belastungsstörung (PTSD), wird vermutet, dass Sie in zwei Arten. Es kann sich um Zeugen oder verwickelt in Ereignisse, die gegen Tiefe moralische überzeugungen. Oder, es kann sich um ein tiefes Gefühl von Verrat, wenn eine Organisation, die scheitert, seine Leute zu schützen.

Als Kliniker und Wissenschaftler, die studieren, PTSD, wir erwarten, dass die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Administratoren konfrontiert COVID-19 könnte gezwungen werden, zu wählen zwischen „falsch“ und „verkehrter.“ Zum Beispiel, dass Sie entscheiden, wer spielt oder nicht, erhalten Zugriff auf die letzten verbliebenen Beatmungsgerät auf der Intensivstation.

Im Gesundheitswesen könnte auch betrogen fühlen, wenn Sie nicht über genügend persönliche Schutzausrüstung (PSA) zum Schutz vor dem virus. Nicht ausreichende PSA würde auch erhöhen das Risiko einer Infektion ansonsten gesunden Familienmitglieder.

Moralische Verletzung ist ein wichtiges Anliegen, denn es ist mit erhöhten raten von PTSD, depression und Selbstmord.

Infektionsrisiko, Stigmatisierung und Privatsphäre

Unsere Erfahrung auf dem Gebiet sagt uns, dass viele Mitarbeiter des Gesundheitswesens sind Angst, gebrandmarkt zu werden, wenn Sie infiziert mit COVID-19.

Die öffentlichkeit oder Kollegen können sich Urteile über eine Krankenschwester oder Arzt, der infiziert wird, glauben, dass Sie krank wurden, weil Sie nicht verwenden Sie die PSA richtig. Das Gespenst von stigma ist ein echtes Problem für einige Mitarbeiter des Gesundheitswesens, der sollte stattdessen Anspruch auf Fürsorge und Mitgefühl.

Offen teilen diese Bedenken und zu diskutieren, wie könnten Sie angesprochen werden konnten Steigerung der gruppenzusammenhalt und die soziale Verbindung, wodurch das Risiko für moralischen Schaden.

Wenn Sie ein Gesundheits-Arbeiter krank wird mit COVID-19 in einem Krankenhaus oder einer Pflege-Einstellung, es ist oft die Pflicht zum Schutz der Vertraulichkeit der person. Diese Pflicht wurde in Frage gestellt, gegeben, dass die Verschleierung ein Gesundheits-Arbeiter, die Identität, Kontakt-tracing schwieriger, wodurch eine Gefahr für andere Arbeitnehmer und Familienangehörigen.

Eine Lösung könnte sein, die Fragen einer infizierten Arbeitnehmer, wenn Sie bereit sind zur Offenlegung Ihrer Identität zu machen, diese Ablaufverfolgung erfolgreicher. Unter allen Umständen ist es jedoch wichtig, teilen Sie diese Informationen auf einer “ need-to-know-basis, wodurch das Risiko der empfundene Verrat.

Gefährdete Patienten

Wir wissen jetzt, dass Kanada hat nicht konfrontiert die erwartete überwältigende Woge der COVID-19 in unserer Klinik-system. Aber auch andere Faktoren, erhöhen das Risiko des moralischen Verletzungen bleiben.

Gefährdete ältere Erwachsene in Pflegeheimen und Menschen, die in Wohngruppen und Frauenhäuser sterben COVID-19 in Fällen, die zuvor undenkbar (für Beispiel, fallen in Kot und Urin, nach Tagen der Vernachlässigung). Im Gesundheitswesen haben, nicht bereit war für diese Umstände, wenn die Vorbereitung für solche Dinge ist auch möglich.

SARS und MERS, haben bereits Ihre Spuren hinterlassen, Mitarbeiter des Gesundheitswesens, wie Atmungs-Therapeuten, die lebhaft erinnern schrecklichen Todesfälle als Folge dieser Krankheiten, und kann link diese Todesfälle zu Erwartungen und Risiken in der aktuellen Pandemie.

Health-care-Arbeiterinnen wurden gelehrt, Leben zu retten, nicht zu verlieren. Aber COVID-19 ist ein unbekannter Feind, der reagiert nicht auf die verfügbaren Behandlungen. Konfrontiert mit einer sehr krank COVID-19 Patienten, ärzte und andere Mitarbeiter des Gesundheitswesens sind nicht in der Lage Ihr wissen und Ihre Fähigkeiten bieten lebensrettende Behandlung.

Andere herausfordernde Entscheidungen die nicht-COVID-19 Patienten im Krankenhaus für eine Krankheit oder eine Operation. Einige Patienten bleiben lieber im Krankenhaus zur überwachung, wenn ein Fall der COVID-19 entdeckt, auf der gleichen Einheit, während andere wiederum wollen nach Hause gehen sofort, trotz der Notwendigkeit für die weitere Pflege.

Patienten können auch vermeiden, Krankenhäusern oder ärzten‘ Büros für dringend benötigte Unterstützung, wenn Sie wahrnehmen, die Gefahr der möglichen Exposition gegenüber COVID-19 größer als die Notwendigkeit für die medizinische Hilfe. Es ist unbekannt, wie viele gestorben sind (beispielsweise Herzinfarkt oder Selbstmord) aufgrund dieser tragischen Entscheidungen.

Es gibt keine einfachen Antworten hier, mehr die Notwendigkeit, offen darüber zu diskutieren mit Mitarbeitern des Gesundheitswesens und Patienten gleichermaßen die Schwierigkeit dieser situation und Ihr Potenzial für moralischen Schaden.

Mitarbeiter des Gesundheitswesens in Gefahr

Dies sind die Arten von Umständen, die zurzeit regelmäßig in der Canadian health-care-Einstellung. Darüber hinaus die aktuelle pause in non-essential care hat zu Schwierigkeiten geführt, wie verschobene Operationen für Bedingungen, die nicht lebensbedrohlich sind, aber sind verbunden mit Schmerzen und leiden. Alle bringen das Potenzial für moralischen Schaden und ein tiefes Gefühl von Verrat und Wut, die bei Canadian health-care-Arbeiterinnen und Bürgerinnen.

Im Gesundheitswesen haben dazu aufgerufen, eine Stimme in der Entscheidungsfindung und für die mitfühlende, inklusive Führung. Eine neue Studie fand heraus, dass die Wünsche der Mitarbeiter des Gesundheitswesens während COVID-19 sein könnte, zusammengefasst in fünf Stichworten: höre mich, Schütze mich, mich vorbereiten, mich unterstützt, sich um mich sorgen.

Während dieser Pandemie, health-care-Arbeiterinnen müssen Ihre Menschlichkeit wahrgenommen zu werden, mit einzigartigen stärken wie Erfahrung und wissen, sowie eindeutige Schwachstellen. Zum Beispiel, Mitarbeiter des Gesundheitswesens sind genauso wahrscheinlich wie der rest von uns haben bereits bestehende körperliche und geistige Gesundheit Bedingungen und gefährdeten Familienmitglieder in der Heimat. Wie unser wissen um COVID-19 und deren Behandlung verschiebt sich von moment zu moment, health-care-Arbeiterinnen müssen bereit sein, mit den besten zur Verfügung stehenden wissen.