Bericht stellt den ersten klinischen Daten aus der ersten Fälle der neuen Corona-Virus in China

Der 2019 neuartige coronavirus (2019-nCoV) scheint ähnliche Symptome verursachen, um das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS), und scheint in der Lage sein, die Verbreitung von Mensch zu Mensch und zwischen den Städten, nach den Ergebnissen von zwei Studien, veröffentlicht in The Lancet.

Diese frühen, aber wichtige Ergebnisse betreffen nur eine kleine Anzahl von Patienten, und die Autoren betonen die Notwendigkeit, zu maximieren die Chancen von mit 2019-nCoV Infektion durch sorgfältige überwachung, aktive Kontakt-tracing, und kräftig sucht für die Tier-hosts und die übertragungswege auf den Menschen.

Januar 24, 2020, 835 Labor-bestätigte 2019-nCoV Infektionen wurden gemeldet in China, mit 25 Fällen tödlich. Viele der Fälle wurden mit der Huanan Meeresfrüchte-Markt in Wuhan, China, wo frisch getöteten Spiel Tiere wurden angeblich verkauft, obwohl die ursprüngliche Quelle der Infektion unbekannt bleibt.

2019-nCoV ist sehr eng mit Coronaviren aus der chinesischen Hufeisen-Fledermäuse. Derzeit werden in sechs Coronaviren (sieben einschließlich 2019-nCoV) bekannt sind, um zu verursachen, Krankheiten der Atemwege bei Menschen, aber nur, SARS und den Nahen Osten respiratory syndrome (MERS) haben dazu geführt, große Ausbrüche der tödlichen Krankheit zu Datum. Derzeit gibt es keine speziellen Corona-Virus antivirale Medikamente oder Impfstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit beim Menschen.

In der ersten neuen Studie, die Forscher analysierten die ersten 41 infizierten Patienten mit Labor-bestätigter 2019-nCoV in ein Krankenhaus in der Stadt Wuhan, die zwischen Dezember 16, 2019, 2. Januar 2020.

Die Autoren kombinierten klinischen Aufzeichnungen, Laborbefunden und bildgebenden Befunde mit epidemiologischen Daten. Im Durchschnitt waren die Patienten im mittleren Alter (mittleres Alter 49 Jahre), die meisten besucht hatte Huanan seafood market (66 Prozent, von 27 Patienten), und die meisten Patienten waren Männer (73 Prozent, 30 Patienten).

Wie SARS, die Mehrheit der Fälle betroffen sind gesunde Menschen, die mit weniger als einem Drittel der Fälle auftreten bei Menschen mit zugrunde liegenden chronischen Erkrankungen wie diabetes (20 Prozent, acht Patienten), Bluthochdruck (15 Prozent, 6), und Herz-Kreislauf-Erkrankungen (15 Prozent, 6).

Ebenso 2019-nCoV Infektionen präsentiert sich mit einem breiten Spektrum von Symptomen. Alle Patienten, die stationär ins Krankenhaus Sie hatte eine Lungenentzündung und die meisten hatten Fieber (98 Prozent, 40 Patienten), Husten (76 Prozent, 31), Müdigkeit (44%, 18). Über die Hälfte der Patienten auch erfahrene Kurzatmigkeit (Dyspnoe; 55 Prozent, 22), während Kopfschmerzen (8 Prozent, drei) und Durchfall (3 Prozent) waren selten.

„Trotz teilen einige ähnliche Symptome von SARS (z.B., Fieber, trockener Husten, Kurzatmigkeit), gibt es einige wichtige Unterschiede, wie das fehlen der oberen Atemwege (z.B. Schnupfen [Schnupfen], niesen, Halsschmerzen) – und Darm-Symptome, wie Durchfall, die betroffenen 20-25 Prozent der SARS-Patienten“, erklärt Erstautor Professor Bin Cao vom China-Japan Friendship Hospital und Capital Medical University, China.

Die ungefähr einer bei drei Patienten entwickelten eine akute respiratorische Syndrom (29%, 12 Patienten) oder der Intensivstation (32%, 13 Patienten) und sechs gestorben. Zytokin-Sturm aufgetreten ist, in kritisch Kranken Patienten, aber mehr Forschung ist notwendig, um zu verstehen, wie 2019-nCoV beeinflusst das Immunsystem, sagen Forscher.

„Es ist schwer zu verstehen, die Sterblichkeit in Zusammenhang mit diesem neuen virus derzeit, wie wir sind, nur die Erkennung von schweren Fällen in der Anfangsphase der Epidemie, sondern als die milder oder asymptomatische Fälle“, erklärt co-Autor Dr. Lili Ren von der chinesischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften und der Peking Union Medical College, China.

Achtundzwanzig Patienten (68 Prozent) wurden aus dem Krankenhaus entlassen, als der 22. Januar 2020.

Die Autoren merken an, dass einige Einschränkungen der Studie, einschließlich, dass aufgrund der begrenzten Anzahl von Fällen, die Beurteilung der Risikofaktoren für den Schweregrad der Krankheit und die Sterblichkeit ist schwierig, und Sie fordern größere Studien in der ambulanten und community-Einstellungen zu bestätigen, die volle klinische Spektrum der Erkrankung.

In der zweiten Papier, das ist eine erste seiner Art genetische Analyse, die Forscher untersucht eine Familie von sieben Menschen, die zum Krankenhaus mit ungeklärter Lungenentzündung. Sie identifiziert 2019-nCoV in den fünf Mitgliedern zusammen, die hatte vor kurzem besuchte Wuhan, und in einem anderen Mitglied der Familie, die nicht mit Ihnen zu Reisen. Nur ein Kind, berichtet Ihre Mutter getragen haben eine op-Maske für die meisten der Aufenthalt in Wuhan, war nicht infiziert. Wichtiger ist, ein weiteres Kind infiziert wurde 2019-nCoV, zeigten aber keine klinischen Symptome—was darauf hindeutet, dass die Personen in der Lage sein, um die Ausbreitung von Infektionen in der Gemeinschaft, ohne zu wissen, dass Sie infiziert sind.

„Unsere Ergebnisse stehen in Einklang mit Mensch zu Mensch übertragung des neuen coronavirus im Krankenhaus und Familie, die Einstellungen und die Berichte von infizierten Reisenden in anderen Ländern“, sagt Professor Kwok-Yung Yuen von der University of Hong Kong-Shenzhen Krankenhaus, wer führte die Forschung. „Weil asymptomatische Infektion scheint möglich, die Kontrolle der Epidemie wird sich auch auf die Isolierung von Patienten, tracing und die Quarantäne Kontakte so früh wie möglich, Aufklärung der öffentlichkeit über die sowohl Nahrungsmittel-und persönliche hygiene, und die Gewährleistung der Gesundheitsversorgung der Arbeitnehmer die Einhaltung der Infektionskontrolle.“

Die Forscher untersuchten die epidemiologische, klinische, laborchemische und mikrobiologische Ergebnisse der Familie.

Der erste patient—ein 65-jährige Frau entwickelte Symptome fünf Tage nach dem Besuch der einjährigen relativen mit Fieber und einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus Wuhan am Dezember 29, 2019. Nach der Rückkehr nach Hause nach Shenzhen, Sie wurde aufgenommen in der University of Hong Kong-Shenzhen-Krankenhaus (HKU-SZH) am Januar 10, 2020, zusammen mit Ihrer 66-jährigen Mann, der hatte auch krank.

Im Januar 11 die weiteren vier Familienmitglieder wurden geschätzt HKU-SZH—die Tochter (im Alter von 37 Jahren) und Sohn-in-law (Alter 36 Jahre) vorgestellt 9-10 Tage nach auftreten der Symptome erschien erstmals im Januar 1-2, zusammen mit Ihren zwei asymptomatischen Kindern. Das siebte Mitglied der Familie—die 63 Jahre alte Mutter-in-law, die nicht reisten nach Wuhan, aber mit denen mehrere Mitglieder der Familie, blieb bei Ihrer Rückkehr, anschließend wurde krank und wurde ins Krankenhaus eingeliefert, weil der anhaltende Symptome am 15. Januar 2020.

Genetische Tests festgestellt, dass fünf Patienten waren positiv für das spike-protein, das neuartige Corona-Virus nutzt, um Zellen eindringen. Dieser, das komplette 2019-nCoV Genom identifiziert wurde aus klinischen Proben von zwei Patienten.

Niemand von der Familie besucht, die Lebensmittel-Märkte oder hatte Kontakt mit den Tieren während Ihres Aufenthalts in Wuhan. Die Autoren sagen, dass die wahrscheinlichste Erklärung für die Familie von Infektionen ist, dass die 65-jährige Frau erworben 2019-nCoV beim Besuch Ihrer Jungen verwandten zu Wuhan Krankenhaus, dann übertragen Sie es auf die vier anderen Mitglieder der Familie während Ihres sieben-Tage-Tour, und die anderen Familienmitglieder nach Hause Fliegen zu Shenzhen-Stadt von Hong Kong. Allerdings sind die lokalen Gesundheitsbehörden noch in weiteren Ermittlung von Kontaktpersonen, die zu dieser Familie.

Alle sechs Patienten wurden ins Krankenhaus in isolation und stabil bleiben, wie der 20. Januar 2020.

Die Autoren betonen, dass „wachsam Kontrollmaßnahmen sind gerechtfertigt, in diesem frühen Stadium der Epidemie“, aber Vorsicht, dass Ihre Ergebnisse spiegeln nur eine Momentaufnahme von einer Familie cluster, und wie effizient dieses virus ist in der Lage, sich zu verbreiten, bleibt weiterhin unbekannt.

„Mit der verbesserten surveillance-Netzwerk und Labor Fähigkeit entwickelt, nach der SARS-Pandemie in China wurde jetzt in der Lage, dies zu erkennen und neue Ausbruch innerhalb von wenigen Wochen und hat die virus-Genoms öffentlich zugänglich sind, zu helfen, die Kontrolle Ihrer Verbreitung“, sagt co-Autor Dr. Rosana Wing-Shan Poon von der University of Hong Kong. „Lernen Sie die Lektionen aus der SARS-Epidemie, die begann, als Tier-zu-Mensch-übertragung, der alle Spiel-Fleisch-Handel sollten besser geregelt werden, um die Beendigung dieser mögliche übertragungsweg. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um zu klären die potentielle Bedrohung, die von diesem neuen virus und asymptomatischen Fällen.“

Das schreiben in einer verknüpften Kommentar, Autoren Professor Chen Wang, Präsident der chinesischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften (CAMS), George Gao, Direktor des chinesischen Center for Disease Control and Prevention (CDC), Professor Peter er Horby, Direktor der Oxford University Clinical Research Unit in Hanoi, Vietnam, und Professor Frederick G. Hayden, University of Virginia School of Medicine, USA, sagen: „Zur Verbesserung der Erkennung Effizienz, front-line-Kliniken, abgesehen von lokalen Zentren für Seuchenkontrolle und-Prävention, sollte bewaffnet sein, mit validierten point-of-care-Diagnostik-kits… Aufklärungskampagnen gestartet werden soll, zu fördern Vorsichtsmaßnahmen für den Reisenden, einschließlich häufiges Händewaschen, Husten-Etikette, und verwenden der persönlichen Schutzausrüstung (z.B. Masken), beim Besuch von öffentlichen Plätzen. Auch die Allgemeine öffentlichkeit sollten dazu motiviert werden, Berichts-Fieber und andere Risikofaktoren für die coronavirus-Infektion, einschließlich einer Reise-Geschichte, um den betroffenen Bereich und engen Kontakt mit bestätigten oder vermuteten Fällen. Wenn man bedenkt, dass eine beträchtliche Anzahl von Patienten mit SARS und MERS infiziert waren, die in Gesundheit-Pflege-Einstellungen, Vorsichtsmaßnahmen müssen ergriffen werden, um zu verhindern, dass nosokomiale Ausbreitung des virus.“

Schreiben in einem zweiten verknüpften Kommentar, Professor David Heymann (wer war nicht beteiligt an den Untersuchungen) von Der London School of Hygiene & Tropical Medicine, UK, sagt: „So schnell geteilt [und open-source -] wissenschaftliche Informationen können verwendet werden, um real-time-Führung für Epidemiologen arbeiten zu enthalten, die den Ausbruch von ärzten bei der Patientenbehandlung und-Modellierer helfen, zu verstehen, mögliche zukünftige Richtungen und die mögliche Wirksamkeit der verschiedenen Interventionen.“