Lebenslange Diskriminierung kann erhöhen das Risiko von Bluthochdruck bei Afroamerikanern

Lebenslange Diskriminierung ist eine chronische stressors, die möglicherweise erhöhen das Risiko für Bluthochdruck, auch bekannt als Bluthochdruck in Afro-Amerikaner, entsprechend der neuen Forschung, die heute veröffentlicht im Bluthochdruck, ein American Heart Association journal.

„Frühere Studien haben gezeigt, dass Diskriminierung betrifft Afro-Amerikaner‘ Gesundheit; jedoch, diese Forschung ist eine der ersten großen, community-basierte Studien deuten auf einen Zusammenhang zwischen der Diskriminierung im Laufe eines Lebens und die Entwicklung von Bluthochdruck bei einer großen Zahl von afrikanischen amerikanischen Männer und Frauen,“ sagte Allana T. Forde, Ph. D., M. P. H., die Studie der erste Autor und ein postdoctoral research fellow am Urban Health Collaborative an der Drexel University in Philadelphia, Pennsylvania.

„Afroamerikaner weiterhin überproportional betroffen von Bluthochdruck, so dass es unerlässlich, zu identifizieren, die Treiber der Hypertonie in dieser Bevölkerung,“ Forde sagte. „Größere Lebensdauer Diskriminierung war im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Bluthochdruck unter den Afro-Amerikaner in dieser Studie, die zeigt die Auswirkungen der kumulativen Exposition gegenüber Stressoren über die Lebensdauer und den physiologischen Reaktionen auf stress, die dazu beitragen, schädlichen gesundheitlichen outcomes.“

Forscher überprüft Daten auf 1,845 Afro-Amerikaner im Alter von 21 bis 85, eingeschrieben in Die Jackson-Heart-Studie, die sich auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen unter Afro-Amerikaner in der tri-county-Bereiche von Jackson, Mississippi. Die Teilnehmer der Studie nicht Bluthochdruck haben, beim ersten Besuch in 2000 bis 2004. Patienten abgeschlossen, zwei follow-up-Studie besucht: eine in 2005 bis 2008, und die zweite zwischen 2009 bis 2013. Die Teilnehmer selbst berichten über Ihre Diskriminierung Erfahrungen durch in-home-interviews, Fragebögen und in der Klinik Untersuchungen durch.

Die Teilnehmer wurden definiert als Bluthochdruck, wenn Sie sagten, Sie waren der Einnahme von Blutdruck-senkende Medikamente, oder hatte einen systolischen Blutdruck von 140 mm Hg oder höher oder diastolischer Blutdruck höher als 90 mm Hg bei follow-up-Besuche.

Während der follow-up-Zeitraums mehr als die Hälfte der Teilnehmer (954 oder 52%), entwickelt Bluthochdruck. Teilnehmer, die berichteten mittleren Ebenen im Vergleich zu niedrigen Niveaus der Lebensdauer Diskriminierung hatte eine 49% erhöhtes Risiko für Hypertonie, nachdem die Buchhaltung für andere Risikofaktoren.

„Die Studie hat wichtige Auswirkungen für die Patientenversorgung und die Gesundheit der Bevölkerung,“ Forde sagte. „Die traditionellen Risikofaktoren, wie Ernährung und körperliche Aktivität wurden stark korreliert, mit Bluthochdruck, noch wichtige psychosoziale Faktoren wie Diskriminierung, die haben auch das Potenzial, um negative Auswirkungen auf die Gesundheit, werden nur selten berücksichtigt, wenn die Bewertung des Risikos für Bluthochdruck unter den Afro-Amerikaner in den Gesundheitseinrichtungen.“

„Unsere Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit für Fachkräfte des Gesundheitswesens zu erkennen, die Diskriminierung als soziale Determinante der Gesundheit. Gesundheit Pflege-Profis, die verstehen die Bedeutung der einzigartigen Stressoren wie Diskriminierung, die Auswirkungen auf die Gesundheit der Afro-Amerikaner wird besser gerüstet sein, um eine optimale Patientenversorgung zu dieser Bevölkerung.“

„Aber die medizinische Versorgung ist nicht ausreichend. Breiter, unsere Ergebnisse zeigen, wie soziale Determinanten wie Rassismus und Diskriminierung auf die Gesundheit beeinflussen, in messbarer Weise. Die Bewältigung dieser Faktoren ist entscheidend für die Verringerung raten von chronischen Krankheiten.“

Die Forscher beachten, dass, obwohl die Studie umfasste Erfahrungen von Diskriminierung unter eine große Anzahl von Afro-Amerikaner, Diskriminierung gemessen wurde an einem einzigen Punkt in der Zeit, die die Forscher, die Fähigkeit zum erfassen von Veränderungen in der Diskriminierung Erfahrungen über den gesamten follow-up-Periode.