Ein perfekter Sturm für medizinische PTSD: Isolation, intensive Pflege und den Corona-Virus-Pandemie

Eine Krise ist lautlos brauen in den Krankenhäusern rund um die Welt, und es ist vielleicht nicht genau das, was Sie denken. Während die Zahl der COVID-19 Fälle und Todesfälle weiterhin schwellen, die sehr Behandlungen verwendet werden, um Kampf mit dieser tödlichen Krankheit auslösen, das Leben verändernde geistige Auswirkungen auf die Gesundheit.

Patienten, die bereits in körperlicher not, ankommen in intensive care units zu wissen, Sie haben eine Krankheit, die die ärzte noch nicht ganz verstehen. Machen alles noch schlimmer, Sie sind isoliert und allein. Familie und Freunde, die könnten, bieten emotionale Unterstützung und Fürsprecher für Ihre Bedürfnisse unter normalen Umständen gehalten werden, aus Krankenhäusern zu vermeiden, die Ausbreitung des virus weiter.

Der traumatische stress im Zusammenhang mit der medizinischen Behandlung-der Gesundheits-Umwelt-und chronische Erkrankungen führen zu einer Vielzahl von psychischen Problemen. Medizinische post-traumatische Belastungsstörung, oder m-PTSD, sowie zu Depressionen und Angstzuständen, die sich verschlimmern kann Patienten die körperliche Gesundheit und den Schaden, den Ihre Lebensqualität.

Medical trauma entsteht aus einer komplexen Interaktion von Risiko-Faktoren, die im Zusammenhang mit einer person einzigartige Erfahrungen und Ihre Wahrnehmung der Ereignisse, als auch Umwelt-Faktoren. Aber im Gegensatz zu anderen Arten von trauma, ist es eine direkte Folge des Erlebens der medizinischen Behandlung—die Interventionen sollen zum Schutz der Patienten die körperliche Gesundheit und Ihr Leben. Es ist, weil dieser Kontext, in Teil, dass die medizinische trauma wird oft übersehen und missverstanden wird. Nachdem alle, das Krankenhaus ist, wo Sie gehen, um zu heilen.

Als Professoren in der psychischen Gesundheit und Beratung, der Untersuchung der psychischen Gesundheit trauma aus der medizinischen Behandlung, wir sind besorgt über die Auswirkungen der isolation auf COVID-19 Patienten.

COVID-19 stress beginnt vor dem Krankenhaus

Während medizinische trauma kann auftreten, für jeden in jeder Art von Gesundheits-Einstellung, Risiko-Faktoren, die im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie haben sich stark erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Patienten erleben eine negative psychische Auswirkungen auf die Gesundheit, zum Teil, weil von den erzeugten stress durch das Leben in einer Pandemie.

Faktoren wie isolation, Angst vor dem Fang einen tödlichen virus und eine kollektive, generalisierte Angst der Menschen verbessern, die Anfälligkeit für krank, sowohl physisch als auch emotional.

Während der SARS-Epidemie, die im Jahr 2002 begann, haben Forscher in Kanada herausgefunden, dass fast ein Drittel der Menschen, die wurden unter Quarantäne gestellt, kämpfte mit PTSD oder depression. Begegnung jemand diagnostiziert mit SARS, oder sogar jemanden zu kennen, mit ihm diagnostiziert, erhöht die Wahrscheinlichkeit von PTBS oder depression Symptome.

Die COVID-19-Pandemie hat ein Umfeld geschaffen, in chronischer Unsicherheit, Angst und Verzweiflung—Gefühle, die untergraben die psychische Gesundheit, das Wohlbefinden und die Abwehrkräfte und kann weitergegeben werden zum Teil durch die soziale isolation erlebt in Quarantäne.

Es ist in diesem Zusammenhang, dass die Menschen immer krank.

PTSD gebunden an intensive care

Untersuchungen zu PTSD bei Patienten, die behandelt wurden, in der Intensivstation für verschiedene medizinische Probleme gefunden haben, die Preise reichen von 15% nach oben von 27.5%. In der Johns-Hopkins-Studie von Patienten mit akuter Lungenschädigung behandelt auf der Intensivstation, 35% entwickelt hatte, die klinische PTSD von zwei Jahren nach Ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus.

Die stärksten Risikofaktoren, die Forscher gefunden haben, sind auch Recht weit verbreitet in den aktuellen Kontext der COVID-19 Quarantäne und Behandlung. Sie umfassen erleben delirium, das ist eher bei Patienten im fortgeschrittenen Alter, die erhalten sedierende Medikamente und sind sozial isoliert; erleben Angst oder Psychose während in der Intensivstation; und die Länge des Aufenthalts. Die Forschung hat gezeigt, die stärkste Risikofaktor für die Entwicklung von PTSD in der Intensivstation die Dauer der Sedierung.

Diese Liste könnte leicht verwechselt werden, für einen typischen Patienten während der Pandemie, vor allem angesichts der schweren Symptomen der Atemwege erfordern Sedierung, Medikamente, intubation, Einsatz von Ventilatoren und lange Krankenhausaufenthalte.

Einige frühe Studien haben begonnen, die Erforschung der psychischen Gesundheit Fragen im Zusammenhang mit COVID-19. Ein review veröffentlicht May 18 schaute auf Dutzende von Studien mit Patienten, SARS, MERS oder COVID-19 und fand, dass nach einem Jahr, 34% der SARS-und MERS-Patienten hatten post-traumatischen Symptomen. Die Autoren suchten auch nach Nachweis von neuropsychiatrischen Schäden, wie z.B. Beeinträchtigung des Denkens, fand aber wenig anderes als Kurzzeit-delirium. Sie fand die Symptome von Depressionen bei 29% der Patienten und der Angst, in 34%.

Was kann sein getan über es?

Wird ins Krankenhaus eingeliefert in der Intensivstation werden können, Entmachtung, beängstigend und verwirrend sein, unter keinen Umständen. Im aktuellen Kontext der sozialen Distanzierung und Isolierung gebracht COVID-19 die Patienten sind einem erhöhten Risiko des Erlebens medizinische trauma, ohne die sozialen Kontakte notwendig, um zu mildern die Auswirkungen der intensivmedizinischen Behandlung.

Unter Verwendung der Technologie, um Patienten zu video-Chats mit Familie kann lindern einige der Einsamkeit, die erstellt wird, wenn die Quarantäne, in der Intensivstation, aber nicht jeder ist in der Lage, den Zugriff auf diese Technologie. Weitere, Technik die einfach nicht an die Stelle der person in-Verbindung mit andere, bleibt die Aufgabe, zu trösten Patienten emotional auf eine ausgedehnte und oft überlasteten Gesundheits Belegschaft.