
(HealthDay)—Für junge Erwachsene Unterziehen Aortenklappenersatz (AVR), die Verwendung von transkatheter-AVR (TAVR) erhöht hat, obwohl die Operation am offenen Herzen ist derzeit als die beste option, nach einer Studie, vorgestellt auf der Jahrestagung Der Society of Thoracic Surgeons, gehalten von Jan. 25 bis 28) in New Orleans.
Jennifer S. Nelson, M. D., von der Nemours Kinderklinik in Orlando, Florida, und Kollegen untersuchten AVR/TAVR verwenden und die Ergebnisse für Erwachsene im Alter von 18 bis 55 Jahren aus der Kongenitale Herzchirurgie-Datenbank (CHSD) und der Erwachsenen-Herzchirurgie-Datenbank (ACSD). Daten wurden analysiert mit 1343 einzigartige CHSD und 35,088 ACSD-Operationen; >15 Prozent standen im Zusammenhang mit angeborenen Herzerkrankungen.
Die Forscher fanden heraus, dass valve Nutzung enthalten TAVR, autotransplantat -, mechanische, bioprosthetic, homograft, und Ozaki (1.2, 1.3, 39, 57, 0.8, und 0,5 Prozent, beziehungsweise). Im Laufe der Zeit, Ventil-Auslastung verändert; von 2013 bis 2017, TAVR stiegen die Volumen von 134 Prozent. Unbereinigt stationären Ventil-Typ die Mortalität war 0.4, 3, 4, 17, 7, und 3 Prozent für die autologe, mechanische, bioprosthetic, homograft, Ozaki, und TAVR, beziehungsweise. Es war eine Vereinigung, die bekannt ist für valve Wahl mit dem Alter, aber nicht der center-Lautstärke. Die Risiko-adjustierte Mortalität assoziiert war mit der niedrigsten Lautstärke tertile, eine höhere präoperative Aortenklappe, gradient, kleinere Prothese Größe, und homografts für den ACSD-Kohorte. Mehr von der Länge des Aufenthaltes wurde im Zusammenhang mit dem jüngeren Alter, eine höhere präoperative Aortenklappe, gradient, und kleinere Prothese Größe, aber nicht in die Ventil Wahl.
„Die Weisheit der Verlängerung TAVR der jüngeren Erwachsenen Bevölkerung, die Spiegel, die Merkmale eines älteren Bevölkerung mit erworbener Aortenklappenstenose kann zumutbar sein,“ Nelson sagte in einer Erklärung.