Kontaminierende ein fake Gummi hand konnte Menschen helfen, zu überwinden OCD, Studie legt nahe,

Die berühmte, aber bizarre, ‚rubber hand illusion“ könnte Menschen helfen, die leiden unter Zwangsstörungen überwinden Ihren Zustand ohne die oft unerträglichen stress der Exposition Therapie, schlägt neue Forschung.

Obsessive compulsive disorder (OCD) betrifft so viele wie ein in 50 Menschen weltweit. Eine der häufigsten Arten der Erkrankung, Auswirkungen auf fast eine Hälfte der OCD-Patienten, zeichnet sich durch starke Verschmutzungen ängste—auch bei Berührung etwas so alltägliches wie eine Tür-regler—führt zu übermäßigen waschen Verhalten. Die Erkrankung kann schwerwiegende Auswirkungen auf das Leben der Menschen, Ihre geistige Gesundheit, Ihre Beziehungen und Ihre Fähigkeit zu halten Sie Arbeitsplätze.

OCD ist behandelt mit einer Kombination von Medikamenten wie Prozac und eine form der kognitiven Verhaltenstherapie („talking Therapie‘) bezeichnet ‚Exposition und Reaktion Prävention“. Diese Exposition Therapie oft mit anweisen OCD-Patienten zu berühren kontaminierter Oberflächen, wie eine Toilette, aber zu unterlassen, dann Ihre Hände waschen; jedoch kann diese Erfahrung so stressig, dass viele Patienten nicht teilnehmen.

„OCD kann eine sehr schwächende Krankheit für viele Menschen, aber die Behandlungen sind nicht immer einfach“, erklärt Baland Jalal, Neurowissenschaftler in der Abteilung für Psychiatrie an der Universität von Cambridge. „In der Tat, die Exposition Therapie kann sehr anstrengend sein und so ist nicht immer effektiv oder sogar möglich ist, für viele Patienten.“

Um diese Herausforderung zu bewältigen, ein team von Forschern aus Großbritannien und den USA getestet, ob Sie, statt zu Fragen, die Patienten zu kontaminieren Sie Ihre eigenen Hände, könnte es möglich sein, Ihnen zu helfen, Ihre Angst zu überwinden, indem Sie verunreinigen eine gefälschte Seite statt—ein Verfahren, Sie rufen ‚multisensorische stimulation therapy“.

Die Technik baut auf einen berühmten trick, bekannt als „rubber hand illusion“. In dieser illusion, die ein Individuum legt beide Hände vor Ihnen auf einem Tisch, entweder auf der Seite der Scheidewand, so dass Sie nicht sehen können, Ihre Rechte hand. Statt, auf der linken Seite der partition, auf der Sie sehen, eine gefälschte rechten hand. The illusionist—in diesem Fall der Experimentator—Takter sowohl die gefälschte hand und versteckte die Rechte hand mit einem Pinsel. Nach einigen Minuten streicheln den einzelnen oft Berichte ‚Gefühl‘ berühren, die sich aus der fake hand, als ob es Ihre eigene.

In der Mehrzahl der Fälle, die Gummi-hand-illusion funktioniert nur, wenn beide Hände gestreichelt, synchron; wenn Sie gestreichelt asynchron, ist die illusion vermindert oder ganz verschwindet. Jedoch in einer Reihe von psychiatrischen Erkrankungen wie Schizophrenie und Körper dysmorphe Störung, die illusion scheint zu funktionieren in beiden Fällen, was darauf hindeutet, dass der Körper Bild, gehalten in den Köpfen dieser Patienten ist formbarer als bei gesunden Personen.

In einer früheren Studie, durchgeführt von Jalal-und Neurowissenschaftler VS Ramachandran mit gesunden Probanden, die einmal die illusion hatte begonnen zu arbeiten, die Forscher kontaminiert das dummy-Seite mit fake-Kot. Die Teilnehmer berichteten Ekel Empfindungen, als wäre es Ihre eigene hand, die verunreinigt war.

In einer neuen Studie, die heute veröffentlicht in „Frontiers in Human Neuroscience, Jalal und Ramachandran gemeinsam mit Forschern an der Harvard University—Richard J McNally, Direktor der Klinischen Ausbildung in der Abteilung Psychologie und Jason Elias und Sriramya Potluri in der Abteilung Psychiatrie.

Das team rekrutiert 29 OCD-Patienten aus dem McLean Hospital Obsessive Compulsive Disorder Institut, ein intensives Behandlungsprogramm verbunden mit der Harvard Medical School. Sechzehn Patienten hatten Ihre verborgenen und dummy Händen streichelte gleichzeitig, während die restlichen 13 Patienten (Kontrollgruppe) hatten Ihre Hände streichelte synchron.

Nach 5 Minuten streicheln, der Teilnehmer wurde gebeten, zu beurteilen, wie viel die Gummi-hand fühlte sich an wie Ihre eigenen. Der Experimentator dann verwendet, einen Gewebe zu schmieren, die gefälschte Fäkalien auf die Gummi-hand, während Sie gleichzeitig, indem man ein feuchtes Papiertuch auf die Teilnehmer echte Rechte hand (zum erstellen der Empfindung, dass die Verunreinigungen verschmiert auf Ihre echte hand). Der Teilnehmer wurde dann gebeten, zu bewerten, Ihre Abscheu, Angst und Händewaschen Drang Ebenen, und der Versuchsleiter bewertete die Teilnehmer Gesichtsausdruck von Ekel.

Die Forscher fanden heraus, dass Patienten sowohl in der experimental-und der Kontrollgruppe fühlte eine ebenso starke Gummi-hand-illusion. In anderen Worten, auch wenn Ihre echte und falsche Hände waren es, gestreichelt asynchron, Sie hatte noch begonnen zu spüren, die fake-Seite als Ihre eigenen. Es überrascht nicht, daher, Patienten in beiden Gruppen zunächst berichtet, ähnliche Verunreinigungen.

Der Experimentator dann entfernt, die sauberen Papiertuch und Gewebe, die verwendet wurde, um eine Kontamination des Gummi-hand, lässt gefälschte Fäkalien auf die Gummi-hand. Der Experimentator setzte zu streicheln, die Gummi-hand und die Teilnehmer die richtige hand für weitere 5 Minuten, nachdem die Teilnehmer wieder zur Verfügung gestellt Kontamination Bewertungen und dem Versuchsleiter bewertet, Ihre mimik.

Nun, die Patienten in der experimentellen Bedingung wurden mehr angewidert: 65% der Teilnehmer in der experimentellen Bedingung hatte einen Ekel-Gesichtsausdruck-im Vergleich zu 35% in der Kontrolle. Dies unterstützt frühere Studien, die zeigen, dass die Gummi-hand-illusion wird stärker, je länger die hand streichelte.

Neben der Versuchsleiter stoppte die streicheln, und legte den gefälschten Kot auf den Patienten echte, Rechte hand und fragte die Teilnehmer einmal wieder um Verunreinigungen Bewertungen. Jetzt waren die Unterschiede viel deutlicher in der experimentellen Bedingung. Während diejenigen in der Kontrollgruppe hatte ein durchschnittliches Ekel, Angst und waschen Drang Ebenen, auf fast 7, die experimentelle Gruppe hatte Ebenen der fast 9—das ist ein insgesamt 23% Unterschied in der Verschmutzung Bewertungen.

„Im Laufe der Zeit, streichelte die echten und die falschen Hände synchron angezeigt wird, um eine stärkere und stärkere und stärkere illusion soweit, dass es schließlich fühlte sich sehr ähnlich wie Ihre eigenen hand“, sagte Jalal. „Das bedeutet, dass nach zehn Minuten die Reaktion auf Kontamination wurde extremer. Das war zwar der Punkt in unserem experiment endete, hat die Forschung gezeigt, dass eine andauernde Einwirkung führt zu einem Rückgang der Kontamination Gefühle—das ist die Grundlage der traditionellen Exposition Therapie.“

Jalal sagt, es kann sicher angenommen werden, dass die gefälschte hand eine Verunreinigung Verfahren führen würde zu ähnlichen fallen in Ebenen der Ekel und Verschmutzung Bewertungen, evtl. nach 30 Minuten.

Jalal sagt die Gummi-hand-illusion vielleicht eine Möglichkeit der Behandlung von OCD-Patienten ohne die hohen Belastungen, dass die Exposition Therapie verursachen kann. „Wenn Sie eine indirekte Behandlung, die ist halbwegs realistisch, wo Sie verunreinigen eine Gummi-hand, statt einer realen hand, dies könnte eine Brücke, die es ermöglicht mehr Menschen zu tolerieren, die Exposition Therapie oder sogar zu ersetzen Exposition Therapie insgesamt.“

Jalal war zuvor auf sonstige MITTELBARE Behandlungen für die Behandlung von Patienten mit Zwangsstörung, darunter eine smartphone-app. Er sagt, dass im Gegensatz zu anderen indirekten Behandlungen dieser neue Ansatz schafft eine überzeugende illusion, dass ein Teil des Körpers des Patienten ausgesetzt ist Verschmutzung und so konnten noch mehr immersive. Es hat auch weitere Vorteile: „Während die klassischen Expositionstherapie kann stressig sein, die Gummi-hand-illusion, die oft macht die Menschen lachen, die ersten, zu helfen, Sie an der Mühelosigkeit. Es ist auch einfach und Billig im Vergleich zu der virtuellen Realität, und so ist leicht zu erreichen, Patienten in not, egal wo Sie sind, wie schlecht ausgestattet und Notfall-Einstellungen.“

Jalal sagt, den nächsten Schritt zu tun ist, randomisierte klinische Studien und vergleichen Sie diese Technik zu bestehenden Behandlungen. Ramachandran stimmt zu, und ergänzt: „Diese Ergebnisse sind überzeugend, aber nicht schlüssig. Wir brauchen größere Proben und Eisen aus einige methodische Falten.“