
Ein neuer Bluttest, der zuverlässig vorhersagt, Ergebnisse bei Patienten mit Herzinsuffizienz konnte führen zu neuen Diagnose-und Behandlungsmethoden für COVID-19-Patienten als gut, nach neu veröffentlichten Forschung von Kardiologen an der Universität von Alberta.
Die Forscher untersuchten zirkulierenden angiotensin-Peptid-Spiegel im Blut von 110 Menschen, die erlebt haben, Herzversagen durch einen Herzinfarkt oder Schlaganfall an der Universität von Alberta, der Notaufnahme und der Mazankowski Alberta Heart Institute in Edmonton. Angiotensin-Peptide sind kurze Proteine regulieren das Herz-Kreislauf-system und verändert bei Patienten mit Herzinsuffizienz und solche mit COVID-19.
Die Forscher fanden heraus, dass ein hohes Verhältnis zwischen positiven Peptide (angiotensin 1-7) und schädlichen Peptide (angiotensin II) führte zu besseren Ergebnissen, einschließlich ein geringeres Risiko für Tod und kürzere Krankenhausaufenthalte, egal wie schwerwiegend Ihre Symptome waren. Es wurde festgestellt, dass die Messung der beiden Arten von Peptid auf seine eigene, haben nicht genügend Informationen.
„Was unsere Studie zeigt, ist, dass Sie von zwei Seiten aus betrachten, so ist es ein Gleichgewicht zwischen den good guy und den bad guy,“ sagte Gavin Oudit, ein professor von Kardiologie, Canada Research Chair in Heart Failure “ und Direktor des Herz-Funktion-Klinik an der Mazankowski. „Dies ist sehr wichtig für Herzinsuffizienz, da können wir nun Ziel dieses Weges, sondern es hat auch Implikationen für die COVID-19-Patienten.“
Oudit kürzlich veröffentlichte ein weiteres Papier zu erklären, dass die Verbindung zwischen Herzinsuffizienz und COVID-19 ist die zentrale Rolle in jeder Krankheit, die durch das Enzym ACE2 (angiotensin-converting-Enzym 2), hergestellt ist, die in vielen teilen des Körpers, einschließlich der Herz, Lunge, Nieren und Darm. Das Enzym schützt das Herz, indem es die Produktion von angiotensin 1-7 (der „good guy“ – Peptid) und unterdrückt das renin-angiotensin-system erzeugt angiotensin II (der „bad guy“ – Peptid).
ACE2 wurde auch identifiziert als rezeptor für SARS-CoV-2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19 und infiziert weltweit Millionen von Menschen. Schwere Krankheit, die Symptome können Lungenentzündung, Herzinsuffizienz, neuronale Probleme und Versagen anderer Organe.
„Das ist der Grund, warum SARS-CoV-2 ist so ein problem,“ Oudit sagte. „Es entwickelte sich zu binden, um die richtige Zielgruppe.
„Es Griff die perfekte rezeptor zu binden, dieses Schlüssel-Enzym, das schützt das Herz-Kreislauf-system, die Lunge, die Nieren, der Darm und das zentrale Nervensystem, und damit diese Art der Symptome, die unsere Patienten haben.
Oudit festgestellt, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist ein wesentliches Merkmal bei Patienten mit COVID-19, vor allem diejenigen, die im Krankenhaus sind, sind kränker und am Ende in die Intensivstation.
Der test, um zu bestimmen, das Verhältnis zwischen guten und schlechten Peptide in der Herz-Kreislauf-system beinhaltet die Einnahme einer einzigen Blutentnahme und der Analyse mit flüssigkeitschromatographie-Massenspektrometrie-Technik, die erfordert spezielle Instrumente zur Verfügung, die in den meisten analytischen Laboren.
Oudit schlägt der test sollte routinemäßig eingesetzt werden, um zu bestimmen, das Risiko von negativen Ergebnissen in beiden Herzinsuffizienz und COVID-19 Patienten. Ein Präzisions-Medizin Ansatz könnte dann zu target Armen Verhältnissen zu verbessern und Ihnen mit entweder traditionelle oder neue medikamentöse Therapien.
Er sagte, dass die Entdeckung des ratio-test-highlights der Brücke zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und COVID-19 die zentrale Rolle ACE2 spielt in beiden Krankheiten.
„Wir sind glücklich, dass wir das Verständnis von ACE2, und wir haben sowohl für die Forschung und therapeutische Werkzeuge Ziel dieses Weges für Patienten mit Herzinsuffizienz und nun auch Patienten mit COVID-19,“ sagte er. „Die Krise ist eine Gelegenheit, um besser helfen unseren Patienten.“
Oudit wurde die Untersuchung der Rolle von ACE2 in der Herzinsuffizienz seit 20 Jahren, aber diese Forschung zitiert wurde, Hunderte Male, da sich die Verbindung zwischen ACE2 und COVID-19 entdeckt wurde.
Er erklärte, dass die traditionellen Herzinsuffizienz-Behandlungen, die Sperrung der bad Peptide, die in das renin-angiotensin-Systems wie ACE-Hemmer und angiotensin-rezeptor-Blocker—nützlich sein könnte, für COVID-19 Patienten, die erleben die gleichen Symptome. Klinische Studien, um zu bestimmen, Ihre Wirksamkeit sind bereits im Gange, in Nordamerika, Europa und China.
„Im Herz-Kreislauf-Patienten, die das renin-angiotensin-system macht die Krankheit schlimmer, so blockiert das system hat immer vorteilhaft für Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich derjenigen, die mit Herzinsuffizienz,“ Oudit sagte.
Er schlug auch vor, dass neue biologische Therapien zur Steigerung der guten Peptide—synthetischen menschlichen Moleküle wie rekombinante humane ACE2 oder angiotensin 1-7-Analoga—kann auch von Vorteil sein, sowohl für Herz-Kreislauf-und COVID-19 Patienten.
„Wir machen große Mengen des menschlichen Moleküle, gezeigt zu werden, rein und wirksam sind, und Sie können gegeben werden, auf hohem Niveau zu ergänzen ein system, das relativ arm an Ihnen“, erklärte er.
Oudit, sagte Studien geben Peptid Booster zu COVID-19-Patienten beginnen in Europa, und sein team zu beantragen beabsichtigt Health Canada die Genehmigung für die Untersuchung der Wirkung dieser Behandlungen in den beiden Herzinsuffizienz und COVID-19-Patienten, wie gut.
Schon früh in der COVID-19-Pandemie, medizinische Forscher befürchten, dass das erhöhen von ACE2 in Patienten, die möglicherweise machen Sie anfälliger für das virus, aber das hat sich jetzt gezeigt, falsch zu sein.
„Wir wissen jetzt, dass alles, was Grundlinie ACE2 Ebenen, die Sie haben, ob Sie gesund sind oder haben Herz-Kreislauf-Erkrankungen, das ist mehr als ausreichend für das virus in Ihrem Körper, wenn Ihr auf das virus“, sagte er. „So ändern Sie die Stufe mit diesen Medikamenten ändert nichts an Ihrem Risiko, und in der Tat kann es tatsächlich verbessern Ihr Ergebnis.“
Er erklärte, dass SARS-CoV-2 aids die schädlichen renin-angiotensin-system durch binden der ACE2-regler-Funktion, so dass die Hoffnung besteht, dass das erhöhen von ACE2 in COVID-19-Patienten außer Kraft setzen können, die Auswirkungen auf eine bessere Bekämpfung der Krankheit.