
Molekularer Mechanismus der Infektion in den Zellen: Die zelluläre Eintrag von Coronaviren hängt von der Bindung der Proteine, die mit viralen spicula (S), um die zellulären Rezeptoren und die Grundierung des S-proteins von der host-Zelle Proteasen. Die SARS-CoV-2-virus wurde gezeigt, dass die Verwendung der ACE2-rezeptor aus der Ebene der Lungenbläschen, die für den Eintrag und eine Enzym TMPRSS2 Serin-protein, die für die Einleitung protein S. Eine TMPRSS2-inhibitor, der für den klinischen Einsatz zugelassen, blockiert die Einreise und könnte eine Therapieoption. Einige Ergebnisse gezeigt, eine wichtige Kommunikation zwischen SARS-CoV-2 und SARS-CoV. Über 80% der COVID-19-Infektionen sind mild.
Patienten mit SARS-CoV-2 in Rekonvaleszenten weisen eine neutralisierende Antikörper Antwort, dass erkannt werden kann, auch nach 24 Monaten nach der Infektion und ist weitgehend richten sich gegen protein S. zusätzlich experimentellen SARS-Impfstoffe, einschließlich rekombinante S-protein und inaktiviert Viren induzieren die Reaktionen auf neutralisierende Antikörper. Obwohl die Bestätigung des infektiösen virus ist neu, unsere Ergebnisse zeigen, dass hohe neutralisierende Antikörper-Antworten gegen SARS-S kann einen gewissen Schutz gegen SARS-CoV-2-Infektion.
Es gibt zwei Arten von Schnelltests. Die eine ist die serologischen, immunologischen test (ein Tropfen Blut aus dem finger, durch den Stachel) und bietet die Ergebnisse in 20-30 Minuten. Der Antikörper-test liefert positive Ergebnisse, die im Fall einer Infektion, SARS-CoV-2, nur nach ein paar Tagen, wenn die Antikörper gebildet, in das Blut. Diese tests sind nicht geeignet für die Detektion von aktiven Infektionen in der frühen phase der Erkrankung.
Dieser assay bestimmt die Anwesenheit von spezifischen Antikörpern gegen den neuen Subtyp coronavirus (SARS-CoV-2), jeweils IgM und IgG. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass diese Art der Schnelltest nicht eine frühe Diagnose, da es positiv ist 3-5 Tage nach dem klinischen einsetzen der Krankheit. In anderen Worten, im Falle einer asymptomatischen person, die mehr als 3-5 Tage nach Ausbruch der Krankheit, kann der test positiv sein.
Die zweite Art von Schnelltest ist den ein, die aus dem Nasen-Rachen Exsudat, gibt Ergebnisse in nur 20-30 Minuten und Ziele zu identifizieren, die viralen antigen, ähnlich wie die rapid-Grippe-tests. Diese Schnelltests, die effizienter sind als serologische tests, weil Sie nützlich sind für beide frühzeitige Diagnose und Früherkennung von neuen coronavirus-Infektion. Keine Prüfmethode ist perfekt.
Durch die Immun-Linked Enzyme Assay “ (Elisa), die IgM-oder IgG-Antikörper bindet sowohl SARS-CoV und SARS-CoV-2 mit hoher Affinität.
Nebenkosten-tests im Fall von CoV-19 Krankheit zeigten unterschiedliche Werte im Vergleich zu den Referenzwerten im Falle der Hämatologie, die mit Leukozyten-Formel, 5-Diff (Lymphopenie Neutrophilia), Anzahl der Leukozyten, Thrombozyten, – Reaktive Protein C, Fibrinogen, VSH, Interleukin IL – 6, Procalcitonin, Albumin, Harnstoff, Kreatinin, Säure Harnsäure, AST (TGO), ALT (TGP), LDH, FAL, Gesamt-Bilirubin, Thromboplastin-Zeit, Thrombin-Zeit (TT) und D-Dimere mit einer Veranlagung.
Sequentielle Gen-Methode (NGS) Mit SmartXGeneNGS Analyzer
SmartXGene beabsichtigt die Einführung der automatischen Sequenzierung und Analyse-software in die Zukunft und die Auswirkungen der copy-Varianten auf einer einzigen 16S rRNA-Genom. Zur Minimierung der Anteil der negativen Ergebnisse, ist es empfohlen, zur weiteren Prüfung der Proben aus der Atmungsorgane in sehr verdächtige Fälle zu prüfen und die sample-Qualität.
Reverse Transkription-polymerase-Kettenreaktion-assay (RT-PCR)
RT-PCR-assays identifizieren, die den genetischen Fingerabdruck des virus (virale Genom), das heißt, die RNA. Es gibt mehrere PCR-Plattformen, und die Probe kann entnommen werden die Atemwege von sekret, Nasen-Rachen Exsudat oder Bronchien absaugen.
Die Wartezeiten variieren, je nach Plattform, zwischen 45 Minuten und 6 Stunden.
Schlussfolgerungen