Komplexe Innovative Design (CID) Studien könnten sich zum besseren verändert, nach der Veröffentlichung der Empfehlungen, die heute veröffentlicht in British Journal of Cancer(Montag).
Die Autoren glauben, wenn die Umsetzung der zehn Empfehlungen, die Sie entwickelt haben, für CID-Studien konnte letztlich die Zeit verringern, die es nimmt, um innovative Behandlungen für Patienten mit Krebs.
Sie fordern nun auf Kliniker, Finanziers, Aufsichtsbehörden und der pharmazeutischen Industrie, um sich hinter die Empfehlungen und arbeiten zusammen, um schnell umzusetzen.
CID-Studien werden zunehmend als die Methode der Bewertung durch Forscher, statt der traditionellen Medikamentenentwicklung Wege mit klinischen Studien von Phase 1 bis 4.
Die CID-Ansatz ermöglicht es Forschern zur Durchführung komplexer Studien, die Adresse mehrere klinische Fragen auf einmal. Zum Beispiel, ein Medikament gleichzeitig bewertet die Sicherheit und Wirksamkeit bei verschiedenen Krebs-Arten, die sich verändern können, wie die Studie fortschreitet, beschleunigt sich der traditionelle Weg zu Drogen-Lizenz.
Sie können jedoch schwierig sein, zu Verhalten und es gibt derzeit keine praktische Leitlinien für die teams, die Fonds, Konzeption und Durchführung dieser Studien in Europa.
Die Experimental Cancer Medicine Centre (ECMC) – Netzwerks, gefördert von Cancer Research UK, dem National Institute for Health Research (NIHR) und die Gesundheitsbehörden in Schottland, Wales und Nordirland einberufen einer Arbeitsgruppe von Wissenschaftlern, Finanziers, Aufsichtsbehörden, Vertretern der pharmazeutischen Industrie und Patienten, um dieser Herausforderung zu begegnen.
Sie entwickelten zehn zentralen Empfehlungen, die zu decken Sie jede Phase der klinischen Prüfung Weg.
Jede Empfehlung enthält eine bestimmte Stufe der klinischen Studie pathway einschließlich: Prozess-Planung und-design, Protokoll-Entwicklung, Patienten und Einbeziehung der öffentlichkeit, Patienten gerichtete Dokumentation, statistische Analyse, Definition von Leitung und Aufsicht, die Verbreitung von Ergebnissen, die Ausbildung des Personals, das Genehmigungsverfahren, die Finanzierung und die Bewertung der Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit.
Zusammen genommen, diese Empfehlungen verbessern könnten, die Durchführung, die Qualität und die Akzeptanz der Onkologie CID-Studien in der klinischen Forschung. Darüber hinaus verbessern, wie verschiedene Akteure interagieren, fördern und teilen Ihre Erkenntnisse, die von CID-Studien, sagen die Autoren, fördert die klinische Forschung Umwelt ermöglichen könnten CID-Studien durchgeführt werden, eine Reihe von neuen klinischen Bereichen.
Professor Pam Kearns, Direktor des Cancer Research UK clinical trials unit an der University of Birmingham und co-Autor des Papiers, sagte: „Wir Schulden es unseren Patienten zu bringen, möglicherweise wirksamere neuartige Behandlungen in die Klinik so schnell wie möglich, und diese Empfehlungen zu gewährleisten, haben wir gute Qualität CID-Studien in den Ort, um dies zu Versprechen.“
Dr. Aoife Regan, Leiter der ECMC Program office, sagte: „Diese Empfehlungen zeigen, die macht des ECMC-Netzwerk als eine Einberufung Kraft zu helfen, stärken Sie die position von Großbritannien als weltweit führend in der experimentellen Krebs-Medizin. Wir hoffen, dass diese Empfehlungen haben Auswirkungen nicht nur für die Krebsforschung, sondern für alle komplexe Studien über alle krankheitstypen.“
Nick Lemoine, Ärztlicher Direktor an der NIHR, sagte: „der Erste vielversprechende neue Krebs-Behandlungen an Patienten, die Sie am dringendsten benötigen einige Zeit dauern kann, so beschleunigt sich dieser Prozess durch Komplexe, Innovative Design-Studien ist eine Priorität. Mit dem know-how innerhalb der ECMC-Netzwerk und die neuen Richtlinien, die UK ist jetzt eine der am besten ausgestatteten Länder liefern diese Studien, die die Zukunft repräsentieren für die Bewertung neuer Krebsmedikamente.“