Der 41-Jährige Stürzte In die Operation, Nachdem die Ärzte Entdecken einen Riesigen Leistenbruch, Übernommen Hatte, Ihre Eierstöcke

Wenn eine 41-jährige Frau berichtete, in der Notaufnahme, weil der plötzliche Schmerz in Ihrem unterleib, die ärzte entdeckten eine seltene Bedingung, dass erforderliche Operation sofort: eine schenkelhernie, die eine “inhaftierten Eierstock.” Die Einzelheiten zu Ihrem Fall wurden diese Woche veröffentlicht in BMJ Case Reports.

Gut, das klingt erschreckend. Aber was genau bedeuten diese Begriffe und warum war Ihr Zustand so ernst? First things First: Eine Hernie tritt auf, wenn ein Teil eines Organs oder Gewebes Ausbuchtungen durch eine öffnung in eine muskulöse Wand, in der Regel in den Bauch. Ein schenkelhernie, dann ist so eine Ausbuchtung im Zusammenhang mit der femur—oder Beine bone—oder die Muskeln und das Gewebe rund um it—in der Regel in den Oberschenkel oder Leistengegend.

Dann there’s die Sache der oben genannten inhaftierten Eierstock, was bedeutet, dass der Bandscheibenvorfall Gewebe war irgendwie wickelte sich um die woman’s reproduktive Organe.

Der Bericht verweist auf eine “Pflaume-sized” Masse, die verursacht hatte der patient erhebliche Schmerzen über die letzten 24 Stunden. Wenn Sie ging in die Notaufnahme, sagte Sie ärzte fühlte Sie sich schwindlig, obwohl Sie hadn’t erbrochen und Ihr Darm Muster hadn’t geändert.

Ihr ärzte gefunden, die eine Masse das war 4 Zentimeter lang und “fest, gut umschrieben und exquisit zart,” Ihrem Bericht zufolge.

Sowohl gynäkologische Experten und Notaufnahme ärzte nahmen an der woman’s-Behandlung. Allgemeine Chirurgen sollten in der Lage sein zur Behandlung der Leistenhernie, die einen inhaftierten Eierstock, der Bericht notes—aber mit gynäkologischen Sachverständigen, die hilfreich sein könnten, Hinzugefügt.

Wenn der patient wurde in den Operationssaal gebracht, die ärzte bemerkt, dass “der Eierstock erschien lebensfähig, obwohl es war nicht leicht manipuliert werden und erschien unter extremer Anspannung.”

Die Behandlung der Leistenhernie (auch als Leistenbrüchen)  variiert je nach seiner Größe, nach der Mayo Clinic. Wenn it’s kleine und isn’t verursachen Schmerzen, können die ärzte empfehlen, vor der Operation und entscheiden, um nur halten Sie ein Auge auf Sie.

Schmerzhaft oder wächst Hernien in der Regel eine Operation erforderlich, so dass Beschwerden und ernste Komplikationen vermieden werden, der Mayo-Klinik sagt. Manchmal, ein Arzt könnte gelten manuellen Druck auf eine Leiste-Hernie in einem Versuch es kleiner zu machen, bevor die Operation durchgeführt wird. (Dies ist am häufigsten für Kinder mit Hernien.).

Hernien sind in der Regel repariert in einem von zwei ways—über eine offene Operation, die mit einem großen Schnitt, oder durch laparoskopische Chirurgie, die beinhaltet mehrere kleine Schnitte.

Die Patienten in der vorgestellten neuen Bericht nicht über eine laparoskopische Operation. Aber Ihre ärzte schrieb, dass, im Nachhinein, denken Sie an eine laparoskopische operation gewesen sein könnte, eine mögliche Herangehensweise an die Behandlung.

Offene Hernien-Chirurgie erfordern den Einsatz von Sedierung und örtlicher Betäubung oder Vollnarkose. Während der operation wird der Chirurg drücken Sie die vorgewölbte Gewebe wieder an seinen Platz und dann Nähen Sie zu den schwachen Bereich des Muskel-Wand.

Sometimes—da war der Fall für das BMJ patient—ein synthetisches Netz eingesetzt, um stärken in diesem Bereich.  In diesem Fall, ärzte auch eingefügt ein winziges laparoskopische Kamera während der Operation “zu helfen, visualisieren Sie den Weg des Eierstocks zurück in den Becken Hohlraum.”

Zum Glück hat der patient einen “ausgezeichnete recovery” und entlassen wurde innerhalb eines Tages von Ihrer Operation. Bei Interviews für den Fall berichten, Sie sagte, Sie wurde “shocked” wie schnell Ihr die ärzte eilten zu betreiben, aber am Ende war es die richtige nennen. “Ich war dankbar, dass das team war in der Lage zu sparen Sie meine Eierstöcke,” sagte Sie.