(HealthDay)—Hindernisse beim Zugang zu Behandlung für opioid-Einsatz Störung (OUD), die angegangen werden müssen, um zu helfen, die Eindämmung der Epidemie, nach einem Bericht, veröffentlicht von der National Academies of Sciences, Technik und Medizin.
Alan I. Leshner, Ph. D., von der American Association for the Advancement of Science in Washington, DC, und Kollegen untersuchten die Evidenz für Medikamente zur Behandlung von OUD und identifizieren Sie Barrieren verhindern, dass Menschen den Zugriff auf sichere, wirksame, medikamentöse Behandlung.
Die Autoren merken an, dass das Gehirn Veränderungen im Zusammenhang mit einer verlängerten opioidgebrauch behandelt werden können mit Medikamenten, einschließlich Methadon, Buprenorphin und extended-release Naltrexon, die sind sichere, effektive und genehmigt durch die US Food and Drug Administration. Diese Medikamente lindern die Entzugserscheinungen, Reduzierung opioid-Heißhunger und Abnahme der Reaktion auf künftige Drogenkonsum. Medikamente sollten nicht zurückgehalten werden, von Leuten, die mit OUD, ohne ausreichende medizinische Begründung. Jedoch, einige der Suchttherapie-Einrichtungen werden unterstützt von Fördermitteln im Zusammenhang mit der Strafjustiz oder die Gehäuse-Behörden, die Schaffung von Anreizen zur Lenkung der Patienten in Richtung nonmedication-basierte Behandlung. Systemische Barrieren, die verhindern, dass Menschen den Zugriff auf diese Medikamente gehören Trennung von OUD-Behandlung Lieferung-Einstellungen vom rest der medizinischen Versorgung und fragmentiert und ungerechte Versorgung für OUD.