Trotz der wachsenden Last der ernährungsbedingten Krankheit, medizinische Ausbildung nicht Ausrüsten Studierenden eine qualitativ hochwertige Ernährung die Versorgung von Patienten: Forscher fordern verbesserte Ernährung, Erziehung zur Integration in das medizinische curriculum

Weltweit ist die Ernährung unzureichend aufgenommen in die medizinische Ausbildung, das bedeutet, dass Medizinstudenten das Vertrauen fehlt, Fähigkeiten und wissen um ernährungsphysiologische Versorgung der Patienten nach einem systematischen review von 24 Studien, veröffentlicht in The Lancet Planetary Health journal.

Die Autoren empfehlen, dass die Ernährung die Bildung verpflichtend für alle Medizinstudenten, einer globalen benchmark für die erforderliche Ernährung wissen für zukünftige ärzte geschaffen werden, und weitere Mittel fließen in die Entwicklung neuer Möglichkeiten zu unterrichten, Ernährung in der medizinischen Schule.

Weltweit, 11 Millionen Todesfälle jährlich sind auf schlechte Ernährung, ist damit der führende Risikofaktor für Tod auf der ganzen Welt. Dementsprechend viele Länder empfehlen, dass ärzte gelten Ernährung von wissen in der Praxis zu unterstützen, Patienten zu verwalten, lebensstil-bedingten chronischen Krankheit und andere Diät-in Verbindung stehende Bedingungen. Allerdings sind diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Ernährung in der medizinischen Ausbildung fehlt in allen untersuchten Ländern.

Autor der Studie, Dr. Lauren Ball von der Griffith University, Australien, sagte: „Es ist klar, dass trotz der Bedeutung der Ernährung für einen gesunden lebensstil, absolvieren die Medizinstudenten werden nicht unterstützt mit der erforderlichen Ernährung wissen, um in der Lage, effektive Ernährung Pflege Patienten — eine situation, die hat schon seit zu lang. Ernährungs-Bildung für Studierende der Medizin verbessert werden muss, und aus einem obligatorischen und sinnvollen Bestandteil des Lehrplans für die Unterstützung der zukünftigen ärzte für das 21. Jahrhundert.“

Geben einen breiten überblick über die Ernährung Weiterbildung Studierende der Medizin, die Kritik sah in Studien, in denen vor kurzem sein Studium (dh, ?4 Jahre) oder aktuelle Studierende der Medizin “ Ernährung-wissen, Einstellungen, Fähigkeiten oder Vertrauen (oder alle drei) in der Ernährung oder Ernährungsberatung; die Qualität der Ernährung Lehrplan Initiativen für Studierende der Medizin; oder vor kurzem sein Studium oder in der aktuellen medical students‘ perceptions of nutrition education.

Die überprüfung umfasste 24 Studien, die zwischen 2012-18, darunter 16 quantitative, drei qualitative und fünf Studien zur Lehrplan-Initiativen. Die Studien kamen aus den USA (11), Europa (vier), den Nahen Osten (man), Afrika (eins) und Australien (sieben), und die methodische Qualität der Studien reichten von sehr niedrig bis hoch. Es sind keine veröffentlichten Artikel aus Asien die Kriterien für die Aufnahme in die Kritik.

Die Studien konsistent gefunden, dass die Medizinstudenten erhalten wollte Ernährungs-Bildung um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln in Ernährung Pflege aber wahrgenommen, dass Ihre Ausbildung nicht equip zu tun. Studenten zitiert, die Quantität und Qualität Ihrer Bildung als Gründe für diese — von schlechter Qualität und unter Priorisierung der Ernährung in den Lehrplan, Mangel an Interesse und know-how in der Ernährung unter den Mitglieder der Fakultät, und einige Beispiele von Ernährungsberatung während der klinischen Jahre zu dienen als Vorbilder für die aufstrebenden ärzte.

Darüber hinaus sollen die Studenten gleichmäßig berichtet, dass ein Mangel an erforderlichen Ernährung wissen, die wurde auch gefunden, durch die Prüfung. Zum Beispiel, eine Studie fand, dass, wenn die Ernährung wissen wurde bewertet im test, die Hälfte der Studierenden gewertet, die unterhalb der Mindestpunktzahl.

Fünf Studien zur Lehrplan-Initiativen gefunden, Sie hatten eine bescheidene positive Wirkung. Jedoch, die meisten Ernährung Initiativen tätig waren, sich opportunistisch als eine einmalige Tätigkeit, sondern als integriert in eine nachhaltige Art und Weise in die medizinischen curricula. Innovative Initiativen-wie online-curriculum, die Hände auf dem Kochen von Erfahrungen und lernen von anderen Gesundheitsberufen wie Diätassistenten — zeigte sich kurz-und langfristige Vorteile für Patienten und Gesundheitssysteme. Also, die Autoren fordern mehr finanzielle Mittel für innovativen curriculum-Initiativen erarbeitet und umgesetzt werden.

Die Autoren unterstreichen, dass die Laufenden Unzureichende Ernährung Bildung identifiziert in Ihrer Studie dürfte Auswirkungen auf die Standardbehandlung der ärzte sind mit Patienten, nicht zuletzt in der vorsorge. Also, Sie betonen die Bedeutung der institutionellen Verpflichtungen zu machen nutrition education obligatorisch in der medizinischen Ausbildung durch Akkreditierung standards und Festlegung von Richtwerten ernährungswissen erforderlich, durch die ärzte vor dem Abschluss.

Die Autoren merken an, dass einige Einschränkungen Ihrer Studie. Die häufigsten Einschränkungen der Studien in die überprüfung einbezogen waren das fehlen von Kontrollgruppen (für die curriculum-Initiativen), das fehlen von validierten untersuchungsinstrumente zu testen, ernährungswissen, schlechte response-raten, kleine Studie Proben, und die Unzureichende Repräsentativität der Studienpopulation.

Das schreiben in einer verknüpften Kommentar, Dr. Stephen Davies von der Northwestern University, Feinberg School of Medicine, Chicago, USA, stellt fest, dass die neben der Verbesserung der Gesundheit der Patienten, erhöht Ernährungserziehung könnte auch helfen, die ärzte raten zur gesunden Ernährung aus nachhaltiger Lebensmittel-Systeme, wie empfohlen von der ESSEN-Lancet Kommission. Er sagt: „Es gibt viel zu lernen über die effektivsten Strategien zu integrieren Ernährung curriculum in der medizinischen Ausbildung. Vielversprechende Ansätze zur Verbesserung der Ernährungserziehung in der medizinischen Ausbildung: integration von relevanten Themen in Vorträgen über Krankheit, Pathogenese und Therapie, self-paced online-curriculum, Lehr-Küche, und eine größere Auslastung der interprofessionellen Ausbildung. Identifizierung und Schulung von klinischen Mentoren in der Ernährung ist eine zentrale Herausforderung. Aber was ist schon glasklar ist, dass der weltweite Zustand der Ernährungserziehung in der Medizin ist unzureichend. Unsere Patienten verdienen besseres. Und so sieht unser planet.“