Seltene neurologische Störung, Guillain-Barre-Syndrom, verbunden mit COVID-19

Die Patienten in der Fall-Bericht (nennen wir ihn Tom) war 54 und bei guter Gesundheit. Für zwei Tage im Mai, er fühlte sich unwohl und war zu schwach, um das Bett zu verlassen. Als seine Familie schließlich brachte ihn ins Krankenhaus, ärzte festgestellt, dass er hatte Fieber und Zeichen einer schweren Infektion oder sepsis. Er positiv getestet wurde für SARS-CoV-2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19-Infektion. Zusätzlich zu Symptomen der COVID-19, er war auch zu schwach, um zu bewegen seine Beine.

Wenn ein Neurologe untersuchte ihn, Tom war diagnostiziert mit Guillain-Barre-Syndrom, eine Autoimmunerkrankung, die bewirkt, dass abnorme Empfindung und Schwäche aufgrund von Verzögerungen beim senden von Signalen durch die Nerven. In der Regel reversibel, bei schweren Fällen kann es zu längeren Lähmung Beteiligung der Atemmuskulatur, bedürfen ventilator Unterstützung und manchmal hinterlassen bleibende neurologische Defizite. Früherkennung von erfahrenen Neurologen ist der Schlüssel zur richtigen Behandlung.

Wir sind Neurologen, spezialisiert auf intensive Pflege und führenden Studien in Bezug auf die neurologischen Komplikationen von COVID-19. Angesichts der vorkommen von Guillain-Barre-Syndrom in früheren Pandemien mit anderen Coronaviren wie SARS und MERS, wir untersuchen einen möglichen Zusammenhang zwischen dem Guillain-Barre-Syndrom und COVID-19-und tracking-Berichte veröffentlicht, um zu sehen, ob es irgendeine Verbindung zwischen Guillain-Barre-Syndrom und COVID-19.

Einige Patienten können nicht versuchen, rechtzeitige medizinische Versorgung für neurologische Symptome wie anhaltende Kopfschmerzen, Verlust der Sehkraft und neue Muskel-Schwäche aufgrund der Angst, immer ausgesetzt virus in der Notfall-Einstellung. Die Menschen müssen wissen, dass medizinische Einrichtungen haben umfassend Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Patienten. Sucht rechtzeitig medizinische Bewertung für die neurologischen Symptome können helfen, behandeln viele dieser Krankheiten.

Was ist Guillain-Barre-Syndrom?

Guillain-Barre-Syndrom tritt auf, wenn das körpereigene Immunsystem angreift und schädigt die Nerven außerhalb von Rückenmark oder Gehirn—das periphere Nervensystem. Am häufigsten ist die Verletzung beinhaltet die Schutzhülle, oder myelin, umschließt, Nerven und ist wesentlich für die Funktion der Nerven.

Ohne die Myelinscheide, Signale, die über Nerven verlangsamt oder verloren gegangen ist, welche bewirkt, dass die Nerven zu Fehlfunktionen.

Zur diagnose Guillain-Barre-Syndrom, Neurologen führen eine ausführliche neurologische Untersuchung. Aufgrund der Nervenschädigung, die Patienten oft den Verlust der Reflexe bei der Untersuchung. Ärzte oft durchführen einer Lumbalpunktion, sonst bekannt als Lumbalpunktion, um eine Probe von Rückenmarksflüssigkeit und suchen Sie nach Anzeichen von Entzündung und abnorme Antikörper.

Studien haben gezeigt, dass die Patienten eine infusion von Antikörpern abgeleitet von Blut oder plasma-Austausch—ein Prozess, der Patienten reinigt das Blut von schädlichen Antikörpern—beschleunigen die Erholung. Eine sehr kleine Teilmenge Patienten möglicherweise benötigen Sie diese Therapien langfristig.

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Die Mehrheit von Guillain-Barre-Syndrom-Patienten zu verbessern innerhalb von ein paar Wochen und kann schließlich machen eine vollständige Genesung. Jedoch, einige Patienten mit Guillain-Barre-Syndrom haben anhaltende Symptome wie Schwäche und Missempfindungen in Armen und/oder Beinen; selten können die Patienten werden bettlägerig oder deaktiviert langfristig.

Guillain-Barre-Syndrom und Pandemien

Als der COVID-19-Pandemie fegt über den Globus, viele neurologische Spezialisten wurden auf der Suche nach potenziell ernst, Nervensystem Komplikationen wie Guillain-Barre-Syndrom.

Obwohl Guillain-Barre-Syndrom ist selten, es ist bekannt, zu emerge folgenden bakteriellen Infektionen, wie Campylobacter jejuni, eine häufige Ursache von Lebensmittelvergiftungen, und eine Vielzahl von viralen Infektionen, einschließlich der Grippe-virus, Zika-virus und andere Coronaviren.

Studien zeigten einen Anstieg in Guillain-Barre-Syndrom Fällen nach der 2009 H1N1-Grippe-Pandemie, was auf eine mögliche Verbindung. Die vermutliche Ursache für diese Verknüpfung ist, dass die körpereigene Immunantwort auf die Infektion zu bekämpfen dreht sich auf sich selbst und Angriffe der peripheren Nerven. Dies nennt man eine „Autoimmun“ – Bedingung. Wenn eine Pandemie betrifft so viele Menschen, wie unsere aktuelle COVID-19 Krise, sogar eine seltene Komplikation kann ein bedeutendes problem für die öffentliche Gesundheit. Das gilt besonders für eine, die bewirkt, dass neurologische Dysfunktion, wo die Erholung dauert eine lange Zeit und können unvollständig sein.

Die ersten Berichte von Guillain-Barre-Syndrom in COVID-19-Pandemie stammt aus Italien, Spanien und China, wo die Pandemie drängte sich vor der US-Krise.

Obwohl es klare klinische Verdacht auf, dass COVID-19 führen kann Guillain-Barre-Syndrom, viele wichtige Fragen bleiben. Was sind die Chancen, dass jemand bekommt, Guillain-Barre-Syndrom während oder nach einer COVID-19-Infektion? Tut Guillain-Barre-Syndrom passieren häufiger in diejenigen, die infiziert wurden mit COVID-19 im Vergleich zu anderen Arten von Infektionen, wie die Grippe?

Der einzige Weg, um Antworten zu erhalten, ist durch eine prospektive Studie, bei der ärzte führen eine systematische überwachung und Erfassung von Daten auf eine große Gruppe von Patienten. Es gibt laufend große forschungskonsortien bei der Arbeit hart, um herauszufinden, Antworten auf diese Fragen.

Das Verständnis der Vereinigung zwischen COVID-19 und Guillain-Barre-Syndrom

Während große Studien sind im Gange, insgesamt scheint es, dass Guillain-Barre-Syndrom ist eine seltene, aber schwerwiegende Phänomen möglicherweise verknüpft mit COVID-19. Mehr als 10,7 Millionen Fälle gemeldet wurden, für COVID-19, gab es 10 Fälle von COVID-19 Patienten mit Guillain-Barre-Syndrom bisher nur zwei Fälle in den USA, fünf in Italien, zwei Fälle, in Iran und eine aus Wuhan, China.

Es ist durchaus möglich, dass es andere Fälle, die nicht gemeldet worden. Das Globale Konsortium der Studie von Neurologischen Funktionsstörungen in COVID-19 aktiv im Gange, um herauszufinden, wie oft neurologische Probleme wie Guillain-Barre-Syndrom gesehen wird im Krankenhaus COVID-19 Patienten. Auch, nur weil Guillain-Barre-Syndrom tritt bei einem Patienten diagnostiziert mit COVID-19, das bedeutet nicht, dass es war, verursacht durch das virus; diese können möglicherweise immer noch eine deckungsgleiche vorkommen. Mehr Forschung ist erforderlich, zu verstehen, wie die beiden Ereignisse miteinander verknüpft sind.

Aufgrund der Pandemie und Infektion-containment überlegungen, diagnostische tests, wie ein Nervenleitung Studie, die verwendet werden, um routine für Patienten mit Verdacht auf Guillain-Barre-Syndrom, sind schwer zu machen. In den beiden US-Fällen, die anfängliche Diagnose und Behandlung wurden alle basierend auf der klinischen Untersuchung durch einen neurologischen Experten eher als irgendwelche tests. Beide Patienten überlebten aber mit erheblichen Rest-Schwäche an der Zeit, diesen Fall Berichte kam heraus, aber das ist nicht ungewöhnlich für Guillain-Barre-Syndrom-Patienten. Der Weg zur Heilung kann manchmal lang sein, aber viele Patienten können eine vollständige Genesung mit der Zeit.