
(HealthDay)—Niedrige Niveau der Krankenschwester und der Krankenpflege zu unterstützen Personalausstattung sind assoziiert mit erhöhter Stationärer Mortalität, laut einer Studie online veröffentlicht Aug. 7 in BMJ-Qualität & Sicherheit.
Jack Needleman, Ph. D., von der Fielding School of Public Health an der University of California in Los Angeles, und Kollegen untersuchten die Assoziation der stationären Mortalität bei Patienten kumulative Exposition zu Schichten mit niedrigen eingetragene Krankenschwester (RN) Personalausstattung, geringen Pflege-Unterstützung der Personal-und hoher Patienten-Fluktuation. Die Analyse umfasste Daten aus einer drei-campus-USA academic medical center (2007 bis 2012). Geringe Personalausstattung wurde definiert als der Personalausstattung von unter 75 Prozent des durchschnittlichen median-Einheit Personalausstattung für jeden Mitarbeiter, Kategorie-und-shift-Typ, während der high-Patienten Umsatz pro Tag wurde definiert als Kinobesuche, Ableitungen und übertragungen von einer Standardabweichung über unit jährlichen Tagesmittelwerte.
Die Forscher fanden heraus, dass die hazard ratio (HR) der stationären Mortalität war 1.027 (95 Prozent Konfidenzintervall [CI], 1.002 auf 1.053; P = 0,035) für die Exposition der Schichten mit niedrigen RN Personalausstattung nur, 1.030 (95 Prozent CI, 1.017, um 1.042; P < 0,001) für Schichten mit geringer pflegerischer Unterstützung nur, und 1.025 (95 Prozent CI, 1.008 auf 1.043; P = 0.004) für die Verschiebungen mit sowohl niedrigen RN und Pflege-Unterstützung der Personalplanung. Für die kumulierte Exposition während des zweiten und fünften Tage der Aufnahme, die HR der stationären Mortalität war 1.048 (95 Prozent CI, 0.998, um 1.100; P = 0.061) für die Exposition der Schichten mit niedrigen RN Personalausstattung nur, 1.032 (95 Prozent CI, 1.008 auf 1.057; P = 0.01) für Schichten mit geringer pflegerischer Unterstützung nur, und 1.136 (95 Prozent CI, 1.089, um 1.185; P < 0,001) für Schichten mit sowohl niedrigen RN und Pflege-Unterstützung der Personalplanung. Es wurde keine Assoziation zwischen hoher Patienten-Fluktuation und Sterblichkeit.