Patienten mit schwerer Aortenstenose, die keine Symptome haben können, mehr nutzen aus einer aggressiven Strategie von Anfang Ventil-Ersatz, als eine konservative watch-and-wait-Ansatz, entsprechend der neuen Forschung, die heute veröffentlicht online in den Annalen Der Thoraxchirurgie.
„Wir wissen, dass die Operation birgt ein kleines Risiko hat-und das war einer der Gründe, zu warten, bis ein patient erleben die Symptome“, sagte S. Chris Malaisrie, MD, von der Northwestern Medizin in Chicago. „Aber unsere Daten unterstützen die Rolle der frühen Ventil Ersatz für asymptomatische schwere Aortenstenose.“
Die Forscher fanden heraus, dass zwei Jahre nach dem empfohlenen Vorgehen, überleben in der AVR-Gruppe wurde 92,5 Prozent im Vergleich 83,9 Prozent in der WW-Gruppe. Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit des Patienten in den WW-Gruppen, entweder zu sterben oder nach der Operation war 43.9 Prozent um zwei Jahre. Während dieser Studie wurde gezeigt, dass eine „sichere“ Zeit für WW (bis zu einem Jahr), werden die Daten nach zwei Jahren schlägt vor, es ist ein Vorteil, zu früh AVR.
„Für die AVR-und WW-Gruppen, in der AVR war assoziiert mit einer signifikant höheren überlebensrate“, sagte Dr. Malaisrie. „Es ist wichtig für Patienten zu wissen, dass schwere Aortenstenose, auch wenn es keine Symptome gibt, führt ein schlechtes Ergebnis, wenn Sie unbehandelt.“
Aortenstenose-eine der schwerwiegendsten und häufigsten Herzklappenerkrankungen in den Vereinigten Staaten-tritt auf, wenn das Herz der Aortenklappe verengt, wodurch das Ventil von der öffnung vollständig. Der Blutfluss in der Hauptschlagader des Körpers (aorta) ist blockiert oder reduziert und das Herz ist gezwungen, härter zu arbeiten, wie es pumpt Blut durch den Körper. Symptome im Zusammenhang mit schwerer Aortenstenose Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust oder Engegefühl, Ohnmacht, Schwindel, Herzklopfen oder Herzklopfen.
„Wenn bestätigt, diese Erkenntnisse spiegeln eine dramatische potential Unterschied in der überlebensrate beeinflussen Zehntausende von Amerikanern“, sagte Todd K. Rosengart, MD, von der Baylor College of Medicine in Houston, die war, die nicht direkt mit dieser Studie. „Die Ergebnisse dieser Studie deuten auf eine grundlegende Veränderung ist notwendig, wie wir die Versorgung der Patienten mit Verengung der Aortenklappe.
„Das vorrücken der Spiegel dessen, was wir bereits wissen und Praxis in der Fürsorge für Krankheit von den anderen großen Herzklappe-Mitralklappe -, dass Sie nicht brauchen, und wahrscheinlich sollte nicht warten, bis sich Symptome entwickeln, die zu korrigieren signifikante Funktionsstörung der Herzklappen,“ Dr. Rosengart Hinzugefügt.
Die klinischen Richtlinien der American Heart Association und des American College of Cardiology empfehlen „active surveillance bei asymptomatischen Patienten, sofern Belastungstests aussetzen Symptome. In dieser Studie weniger als 30 Prozent der Patienten wurden für die genannten stress-Tests. Dr. Malaisrie stimmt zu, dass stress-Tests sind ein zentrales Unterscheidungsmerkmal, wenn man bedenkt frühen Operation bei asymptomatischen Patienten, und er ermutigt die Kliniker weiterhin nutzen es bei der Bestimmung Behandlungsstrategien.
Historisch gesehen, ist die Verwaltung für asymptomatische Patientinnen und Patienten beinhaltet die gängige Praxis der WW und die Verzögerung AVR, bis die Entwicklung der Symptome. Aber die WW-Strategie erfordert, dass die Patienten erkennen und unverzüglich alle Symptome und, dass Sie wieder ins Krankenhaus für eine follow-up-Echokardiogramm.
„Das auftreten der Symptome oft subtil, und die Patienten können Attribut-wichtige änderungen für die Alters-ohne Anmeldung Ihrer ärzte“, sagte Dr. Malaisrie. „Sie müssen wissen, die Symptome und melden Sie an die Herz-team sofort. Auch, wenn Patienten nicht Folgen-mit den empfohlenen imaging progression der Stenose und der Besonderheiten der Herzinsuffizienz kann übersehen werden.“
Für Patienten mit schwerer Aortenstenose, die Symptome, die traditionelle Behandlung ist die minimal-invasive AVR — entweder chirurgische oder kathetergestützte — das reduziert die Risiken im Zusammenhang mit Operation am offenen Herzen, und verringert die Regenerationszeit, erklärt Dr. Malaisrie, so dass es eine praktikable option für eine frühere Behandlung von Patienten, die keine Symptome haben.
„Patienten mit asymptomatischer schwerer Aortenstenose müssen pflegen eine enge follow-up mit Herz-team und haben eine Diskussion über alle verfügbaren Behandlungsoptionen“, sagte Dr. Malaisrie. „Wir hoffen, dass unsere Studie wird der Einfluss von Richtlinien und Diskussionen über die frühere Behandlung der schweren Aortenstenose, vor allem bei asymptomatischen Patienten.“