Erste Staat sepsis Verordnung in UNS gebunden zu niedrigeren Sterbeziffern

Sterblichkeitsrate bei sepsis fiel schneller in New York als erwartet — und schneller als in den peer-Staaten-nach der Einführung des Bundesweit ersten Staatlich beauftragt sepsis-Verordnung, nach einer Analyse geleitet von der Universität von Pittsburgh-Forschern und heute veröffentlicht in JAMA. Die Richtlinie verlangt, dass alle New Yorker Krankenhäusern, um schnell zu implementieren, die bestimmte Protokolle, wenn die tödliche Bedingung vermutet wird.

Das finden ist gute Nachrichten für die fast Dutzend anderen Staaten in unterschiedlichen Stadien der Annahme ähnlicher Strategien zur Senkung der Todesfälle durch sepsis, die häufigste Todesursache bei hospitalisierten Patienten. Sepsis ist eine lebensbedrohliche Erkrankung, die entsteht, wenn die Reaktion des Körpers auf eine Infektion schädigt seine eigenen Gewebe und Organe.

„Selten in den USA zu tun, wir zwingen die Krankenhäuser zu implementieren, die bestimmte klinische Protokolle. In der Regel die Verbesserung der Qualität wird erreicht, durch finanzielle Anreize und öffentliche Berichterstattung“, sagte führen Autor Jeremy Kahn, M. D., M. S., professor in der Abteilung der Kritischen Sorgfalt-Medizin an der Pitt School of Medicine und der Abteilung für Gesundheitspolitik und Management an der Pitt Graduate School of Public Health. „Zum ersten mal Staatliche Beamte sind, die Verankerung in Verordnungen, die die Krankenhäuser müssen Folgen bestimmten Beweis-basierte Protokolle, wenn es um sepsis. Und unsere Studie findet, dass, zumindest in New York, es schien zu funktionieren.“

Rory Verordnungen ausgestellt wurden, die von der New York State Department of Health im Jahr 2013 nach der 12-jährige Rory Staunton starb an einer nicht diagnostizierten sepsis. Die Regelungen erfordern, dass Krankenhäuser in New York Folgen Protokolle für die sepsis, die umfassen die Verabreichung von Antibiotika innerhalb von drei Stunden und Infusionen innerhalb von sechs Stunden Krankenhausaufenthalt. Die Krankenhäuser sind auch erforderlich, um regelmäßig trainieren Mitarbeiter in den Protokollen und berichten Einhaltung und klinische Ergebnisse an den Staat.

Kahn und sein team analysierten Datensätze von mehr als einer million sepsis Besucherzahlen 509 Krankenhäuser in New York und vier control-Staaten ohne sepsis Verordnung: Florida, Maryland, Massachusetts und New Jersey. Das team untersuchte Daten aus zwei Jahren vor Rory ‚ s Vorschriften wurden verabschiedet und zwei Jahre nach.

In den Jahren vor der Verordnungen ging in den Ort, 26.3% der Patienten mit sepsis in New York starb, während im Krankenhaus, im Vergleich zu einer rate von 22% in der Kontrolle Staaten. Nach den Vorschriften, New York sepsis-Sterblichkeit sank um 4,3% auf 22%, aber die Todesrate fiel um 2,9% auf 19,1% in der Kontrolle Staaten.

Nach der Rechnungslegung für Patienten-und krankenhauscharakteristika, sowie bereits bestehende sepsis trends in den Staaten, in New York sepsis-Sterblichkeit um 3,2% niedriger nach der Verordnung als zu erwarten gewesen wäre, relativ zum Steuerelement Staaten. Dieser Vergleich war ausschlaggebend für die Einschätzung der Verbesserung und setzt diese Studie, abgesehen von der vorherigen Arbeit. Sepsis Ergebnisse sind bekannt, um zu verbessern im Laufe der Zeit-eine Studie suchen nur in New York wäre nicht in der Lage zu differenzieren, die Auswirkungen der Regelungen aus dem zugrundeliegenden trends. Da diese Verbesserungen traten schneller in New York im Vergleich zu anderen Staaten, die Forscher sind zuversichtlich, dass die Vorschriften der Quelle der Besserung.

„Sepsis ist eine enorme Globale gesundheitsbelastung, so entwickeln bewährte Möglichkeiten, um schnell zu erkennen und zu behandeln Menschen, die haben, ist es oberste gesundheitspolitische Priorität“, sagte senior-Autor Derek Angus, M. D., M. P. H., professor und Stuhl von Pitt ‚ s Department of Critical Care Medicine und Direktor der Pitt ist die Klinische Forschung, Untersuchung und Systeme Modellierung von Akuten Erkrankungen (CRISMA) Center. „Während jeder Staat sollte betrachten Ihre bestimmten population und Bedürfnisse bei der Entwicklung von Regelungen, die unsere Analyse zeigt, dass die Politik die Durchsetzung Evidenz-basierte klinische Protokolle für die rechtzeitige Erkennung und Behandlung der sepsis rettet Leben.“

Diese Forschung wurde finanziert durch die Agentur für Healthcare Forschung und Qualität gewähren R01HS025146.