
Eine laufende Studie, an der UEA, die schnell identifiziert die Ursache eines Patienten Pneumonie wodurch frühere Optimierung der Behandlung, ist als re-purposed, um mit Hilfe der Corona-Virus-Pandemie.
Lungenentzündung ist eine der wichtigsten Symptome einer schweren COVID-19 Krankheit und, weil viele kritisch kranke COVID-19-Patienten können nicht mehr atmen, indem Sie sich selbst gestellt sind, auf eine mechanische Lüftung.
Diese Pumpe Luft durch einen Schlauch in die Lunge, hilft dem Patienten, zu überleben. Aber leider ist die Belüftung erhöht auch das Risiko von Bakterien in der Lunge, die Gründung einer weiteren Infektion, bekannt als „sekundäre Lungenentzündung.“
Das INHALIEREN Studie, geführt von der UCL in Zusammenarbeit mit UEA und der Norwich Clinical Trials Unit, ist die Bewertung cutting-edge ‚molekulare Diagnostik‘ zur Identifizierung von Bakterien direkt von Pneumonie Patienten sputum (Flüssigkeit produziert, die in die Lunge), ohne die Notwendigkeit für Labor-Kultur.
Der test, entwickelt von der biotech-Firma bioMerieux BioFire, lokalisieren, 26 Lungenentzündung, Krankheitserreger und können erkennen, ob diese kritische Antibiotika-Resistenzen.
Ein Testergebnis erhält man in etwa eine Stunde und die Informationen sollen den ärzten die frühe Führung auf, welche Antibiotika zu verwenden—das bedeutet, diejenigen, wahrscheinlich, aktiv zu sein gegen die Bakterien entdeckt.
Es entmutigt auch den Einsatz von unnötigen Antibiotika, die dazu beitragen können, die weitere Entwicklung von Antibiotika-Resistenzen.
INHALIEREN wurde die Bewertung dieser Ansatz in ‚run der Mühle‘ Beatmungsmaschine Lungenentzündung Patienten mit 12 Intensivstationen in England für die letzten sechs Monate.
Jetzt, in der Gegenwart Pandemie, die Studie wird vorübergehend ausgerichtet zu untersuchen, die sekundäre bakterielle Pneumonien, die COVID-19 Patienten erhalten und leiten Ihre Behandlung.
Es wurde bereits in über 50 Patienten in den Krankenhäusern einschließlich der UCLH, die Royal Free, Watford General, Chelsea und Westminster, der Liverpool University Hospitals.
Die Studie ist Co-Chief Investigator, Prof David Livermore von UEA der Norwich Medical School, sagte: „Wir wissen, dass einige COVID Patienten sekundäre Pneumonien, aber es ist eine neue Krankheit, und niemand weiß, welche Arten von Bakterien sind sehr wahrscheinlich. Diese Neuausrichtung von INHALIEREN soll, dass Informationen, und tun es schnell genug ist, um die Behandlung des einzelnen Patienten.“
EINATMEN-Studie Investigator, Dr. Vicky Enne von UCL, sagte: „Bakterielle Pneumonien brauche dringend Antibiotika-Behandlung und Nichtbehandlung kann zum Tod führen: die Verwaltung, die richtigen Antibiotika so schnell wie möglich bei der Diagnose ist daher von entscheidender Bedeutung, um zu überleben.
„Leider dauert es zwei bis drei Tage, um zu wachsen, die Bakterien im Labor, so ist es konventioneller zu Beginn mit Breitspektrum-Antibiotika, die gegen viele Arten von Bakterien, die dann zu verfeinern Behandlung sobald die Laborergebnisse kommen durch.
„Deutlich zu reduzieren diese Verzögerung unsere Studie zielt darauf ab, genau zu identifizieren, werden die Bakterien in unter einer Stunde, so dass die ärzte genau zu bestimmen, das beste Antibiotikum in kurzer Zeit.
„Antibiotika-Resistenz ist, wie viel von einer Bedrohung, die während der Pandemie, wie es war, bevor COVID-19. Der BioFire-test ermöglicht es ärzten, um die richtigen Antibiotika, um diejenigen, die Sie brauchen, und verhindert, dass Ihre unnötigen Gebrauch, so gewährleisten wir tun, was wir können, zu ersparen, diese wertvollen Medikamente.“
Dr. David Brealey, ICU Consultant bei UCLH und Senior Lecturer an der UCL Medizin, sagte: „Mit dem BioFire zu identifizieren, die Lungenentzündung wurde von unschätzbarem Wert bei der Verwaltung COVID-19 Patienten auf der Intensivstation an UCLH. Diese Patienten sind so krank, wir können nicht warten Tage, um ein Ergebnis aus dem Labor, und diese Maschine gibt das Ergebnis direkt an den behandelnden Arzt innerhalb der Stunde. Echte, verwertbare Informationen zu machen ist ein Unterschied zu der Art, wie wir behandeln unsere Patienten.“
Studie der leitende Prüfarzt, Dr. Wanja Gant, Consultant Microbiologist am UCLH und Honorary Senior Lecturer an der UCL Infektion & Immunität, sagte: „EINATMEN-team sind sehr stolz, in der Lage gewesen, so schnell anpassen, um den angehaltenen ATMEN klinischen Studie zu liefern vitalen klinischen Ergebnisse, um front-line-ICU-ärzten, die in einer Stunde durch Wiederverwendung unserem Test-equipment und-Infrastruktur. Und was mehr ist—wir haben in Analysen, die uns sagen, was das bedeuten könnte in Bezug auf nutzen für den Patienten.“