(HealthDay)—Ärzte sind zunehmend besorgt, dass die Menschen Zweifel bleiben-an-Haus-Bestellungen zu bedeuten, Sie sollten es vermeiden, Notfall-medizinische Versorgung—auch für schwere Lungenerkrankungen.
Menschen mit chronischen Lungen-Bedingungen, wie Emphysem und gemäßigten zu schwerem asthma, sind unter denen, die an der höheren Gefahr des Werdens ernsthaft krank mit COVID-19. Und medizinischen Experten haben, der Sie auffordert, wachsam zu sein, um sich selbst zu schützen.
Aber jetzt ein neues Anliegen ist auftauchen: Sind die Menschen erschrocken von der notwendigen medizinischen Versorgung?
„Wir haben schon bemerkt anekdotisch in unsere Praxis,“ sagte Dr. Koushik Kasanagottu, eine innere Medizin resident an der Johns Hopkins Bayview Medical Center in Baltimore.
Er erzählte das Beispiel eines Patienten, eine Frau mit Emphysem, die auf einer letzten morgen erwachte mit Atemnot. Sie nutzte Ihre „Rettung“ inhaler Medikation—eine standard-Methode zum verwalten von einer symptom-Verschlimmerung—aber es hat nicht geholfen.
Noch, Befürchtungen über COVID-19 hielt Sie davon ab, suchen Sie Notfall medizinische Aufmerksamkeit. Schließlich, Ihre Schwester Tat, rufen Sie 911. Aber durch die Zeit erreichte Sie das Krankenhaus, Ihr Zustand hatte sich so verschlechtert bis zu dem Punkt, dass Sie brauchte ein Beatmungsgerät.
„Das Problem ist definitiv da“, sagte Dr. Albert Rizzo, chief medical officer der American Lung Association. „Manche Menschen würden es sich zweimal überlegen ins Krankenhaus, verlassen sich auf Ihre Rettungs-Medikamente, und versuchen zu hart aus.“
Es ist natürlich verständlich, dass Menschen Angst vor der Exposition gegenüber der coronavirus, oder zögern Sie hinzufügen, um den Zustrom von Patienten in Krankenhäusern, Kasanagottu sagte. Aber verzögert notwendige medizinische Versorgung ist deutlich gefährlicher—als der Fall seines Patienten zeigt.
Lungen-Spezialisten sind nicht die einzigen, die sich sorgen, dass Ihre Patienten kümmern könnten leiden während der Pandemie. Kardiologen glauben, dass die Menschen zögern, zu handeln, über Symptome von Herzinfarkt oder Schlaganfall—was möglicherweise zu schwerwiegenden Verzögerungen in der Pflege.
Letzte Woche, das American College of Cardiology ‚ s CardioSmart.org website ins Leben gerufen, eine Aufklärungskampagne drängt die öffentlichkeit nicht auf „ignorieren“ Herzinfarkt oder Schlaganfall Warnzeichen.
Das kam auf den Fersen von einer Untersuchung in neun großen US-amerikanischen Krankenhäusern. An jedem Krankenhaus, die Zahl der Patienten, die behandelt wurden, für einen Herzinfarkt hatten, deutlich gesunken seit dem 1. März. Die Gründe sind nicht klar, aber Forscher spekulierten, dass die Angst von der ER werden könnte, um Menschen aus dem Aufruf 911.
Für Menschen mit Lungenerkrankungen, die Symptome von einer Exazerbation—Kurzatmigkeit, Husten—können ähnlich zu denen COVID-19, Kasanagottu sagte.
Aber so oder so, fügte er hinzu, Sie brauchen Aufmerksamkeit. Wenn die Symptome nicht schwerwiegend sind, können die Patienten rufen Ihren Hausarzt zu reden, der nächste Schritt, Kasanagottu sagte. Aber wenn die Atmung schwierig ist, oder die Symptome sind Verschlechterung, sagte er, rufen Sie 911.
Die „Schwelle“ für den Aufruf von 911, aber unterscheiden sich von person zu person, je nach Rizzo. Jemand, der alleine lebt, benötigt Hilfe, eher als jemanden, der eine „Vertrauenswürdige Bezugsperson“, sagte er.
Es ist auch wichtig, dass Menschen mit Lungenerkrankungen oder chronischen Erkrankung, weiterhin regelmäßige Pflege, Kasanagottu sagte. Wenn das auf der Strecke bleibt, mehr Menschen erleiden Exazerbationen und am Ende im Krankenhaus—was jeder will zu vermeiden.
Telemedizin besucht haben, werden weithin verfügbar für die routine-Versorgung, Kasanagottu sagte. Er fügte jedoch hinzu, dass es ist nicht genug. Während viele Krankenhäuser haben überrannt wurde, die primäre Gesundheitsversorgung Kliniken sind auch das Gefühl der Schwall—fielding Bedenken über COVID-19 zusammen mit dem Versuch zu halten, bis die routine-Versorgung der Patienten chronische Erkrankungen.
Mittlerweile, einige medizinische Zentren gezogen haben Ressourcen, inklusive Personal, von den Ambulanzen zu helfen, mit der COVID-19-Anstieg.
„Krankenhäuser sollten vorsichtig sein, dass Sie nicht zu aggressiv in die Umleitung von Ressourcen Weg von der primären Gesundheitsversorgung Kliniken“ Kasanagottu sagte.
Für jetzt, Rizzo empfohlen, dass Menschen mit Lungenerkrankungen überprüfen Sie Ihren „Aktionsplan“ mit Ihrem Arzt—das ist, was Sie tun sollten, wenn Ihre Symptome flare. Sie sollten auch ein paar Monate im Wert von Medikamenten auf der hand, sagte er.
Einige Patienten, nach Rizzo, haben sich gefragt, ob Ihre steroid-Medikamente—verwendet, um die Kontrolle Entzündung der Atemwege—konnte Sie an der größeren Gefahr von COVID-19 durch die Dämpfung des Immunsystems.
Aber es gibt derzeit keine Hinweise, dass und anhalten vorbeugende Medikamente ermöglichen könnte, die Lungenkrankheit verschlimmern, Rizzo betont.