UCLA-Forscher fanden heraus, dass die Beseitigung von routine, aber unnötige Verfahren vor den Menschen Unterziehen sich einer Katarakt-Operation hat das Potenzial, Kosten zu sparen und Ressourcen für Krankenhäuser dienen einkommensschwache Patienten.
Ein Verzicht auf eine routine Brust x-ray, Elektrokardiogramm und andere präoperative Verfahren—die Studien haben gefunden zu haben, die keine klinischen nutzen vor der Katarakt-Chirurgie wurde im Zusammenhang mit einer ersparnis von $67,241 über drei Jahre in einem der medizinischen Zentren analysiert in der Studie. Die änderung wurde auch im Zusammenhang mit anderen Leistungen – zum Beispiel, eine lizenzierte beruflichen Krankenschwester hatten sich etwa 70 Prozent mehr Zeit zu verfolgen, die die weitere klinische Arbeit. Die Forscher nicht erkennen, keine messbaren negativen Auswirkungen für den Patienten, verbunden mit der änderung.
Ein 2000-Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht gefunden, dass die routinemäßige präoperative tests für die Katarakt-Chirurgie sind von begrenzten medizinischen nutzen für die Patienten, aber eine spätere Studie, veröffentlicht in der gleichen Zeitschrift im Jahr 2015, festgestellt, dass das Verfahren noch immer Häufig durchgeführt, über die US-amerikanische health care system.
Die Forscher verglichen die Prä-Tests und der Kosten für Menschen in einer Katarakt-op an beiden großen akademischen Sicherheitsnetz Krankenhäuser führen, die von der Los Angeles County-Abteilung von Gesundheitsdiensten, zwischen April 2015 und April 2016. Darüber hinaus untersuchten Patienten follow-up-Berichte für ein zusätzliches Jahr, zu beurteilen, ob die Beseitigung der präoperativen Pflege hatte, ein nachhaltiges Ergebnis.
„Als Gesundheits-Systeme, die Politik und die Kostenträger in den Vereinigten Staaten stehen den wachsenden Druck, um sicher zu niedrigeren Ausgaben für das Gesundheitswesen, die diese Ergebnisse unterstreichen eine mögliche Arzt-led-Ansatz verbunden mit reduzierten niedrig-Wert-Versorgung, niedrigere Kosten und eine verbesserte Qualität in der safety-net-Gesundheits-system-Einstellung,“ sagte Dr. John Mafi, assistant professor in der Abteilung für Allgemeine innere Medizin und gesundheitssystemforschung an der David Geffen School of Medicine an der UCLA und der Studie führen Autor.