
Neugeborene, deren Mütter verbrachten mehr als eine Woche auf bedrest hatte schlechtere gesundheitliche Ergebnisse, entsprechend einer neuen Studie von der Universität von Alberta, dass weitere Herausforderungen überzeugungen über Schwangerschaft und Aktivität.
Ein team, geleitet von Herz-Kreislauf-Gesundheit-Forscherin Margie Davenport führte eine überprüfung alle verfügbaren randomisierten kontrollierten Studie zur pränatalen bedrest länger als eine Woche und beginnt nach der 20 Schwangerschaftswoche.
Die Forscher fanden heraus, dass Säuglinge, deren Mütter hatten bedrest in den entwickelten Ländern geboren wurden 0.77 Wochen früher und hatte etwas mehr als das doppelte, das Risiko für die Geburt sehr verfrüht, die vor 35 Wochen Schwangerschaft.
„Babys geboren, deren Mütter mit Präeklampsie, vorzeitige Arbeit oder Zwillinge/Drillinge sind häufiger Frühgeborene geliefert oder vor 37 Wochen. In diesen Fällen geliefert wird, fünf Tage früher, weil der bedrest—das ist eigentlich ganz ein bisschen Zeit“, sagte Davenport. „Wenn Babys geliefert werden, vor 37 Wochen, Sie sind noch nicht voll entwickelt, vor allem Ihre Lunge. Sie sind eher zu gesundheitlichen Problemen, sowohl bei der Geburt und auch längerfristig.“
Sie erklärte, dass 20 Prozent der schwangeren Frauen verschrieben werden, bedrest oder empfohlen, beschränken Ihre Aktivität während Ihrer Schwangerschaft trotz vorheriger Studien, die zeigen, dass bedrest Zusammenhang mit negativen Ergebnissen für die Mutter, einschließlich höherer raten von Depressionen, Thrombose, Blutgerinnsel, Muskelschwund und Knochenschwund.
Davenport hingewiesen, dass viel weniger bekannt ist über die Auswirkungen bedrest hat auf das baby, so dass es „weiterhin vorgeschrieben werden, in der Hoffnung, dass wir uns verbessern können die Gesundheit des Babys.“
Bretagne Matenchuk, research assistant bei Davenport ‚ s Programm für die Schwangerschaft und die Postpartale Gesundheit, erklärte, dass frühere Studien, die sich auf randomisierte kontrollierte Studien zum Vergleich von bedrest keine bedrest in hoch-Risiko-Schwangerschaften zeigten keine positiven oder negativen Auswirkungen der bedrest-wegen der kleinen zahlen.
Aber das team merkte bisherigen Ergebnissen kombiniert eine Reihe von Studien, die in Simbabwe in den 1980er und 90er mit noch mehr aktuellen Studien, die in den entwickelten Ländern. Matenchuk sagte, wenn die Forscher getrennt aus Zimbabwe Ergebnisse wurden getrennt, bemerkten Sie, dass es unterschiedliche Auswirkungen.
In den Studien, die in Simbabwe, bedrest hatte keinen Einfluss auf die Lieferzeit, aber das Geburtsgewicht war 100 Gramm schwerer bei Neugeborenen, deren Mütter waren bedrest.
„Was auffällt ist, dass die Ergebnisse aus Simbabwe sind deutlich anders“, sagte Matenchuk. „Es ist ein anderes Szenario, dass Sie wahrscheinlich sollte nicht haben wurden zusammengestellt und analysiert, die zusammen in den ersten Platz.“
Rshmi Khurana, ein U Einer geburtshilflichen Medizin-Spezialist, sagte, dass die Gründe für die divergierenden Ergebnisse zwischen den Regionen konnte von der Unterschiede in der Aktivität und Ernährung, um die Exposition zu einer Vielzahl von Umweltfaktoren.
„Alle Frauen setzen auf bedrest in Simbabwe Studien wurden ins Krankenhaus eingeliefert, während die Studien in den entwickelten Ländern ein mix von Krankenhausaufenthalt und zu Hause bedrest“, sagte Sie. „Das waren auch ältere Studien, in der Erwägung, dass einige der Studien aus entwickelten Staaten waren mehr der letzten und Gesundheit-Pflege hat sich viel verändert.“
Khurana, der zusammen mit Davenport erhält Sie Mittel aus der Frauen-und Kinder-Gesundheits-Forschungsinstitut, sagte, trotz der zunehmenden Beweise gegen bedrest und das fehlen von Anzeichen für die Maßnahme in allen aktuellen Leitlinien, hält es vorgeschrieben wird.
„Natürlich, einzelne Frauen brauchen, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Gesundheits-Provider beraten Sie in jeder situation könnte anders sein, aber als Gesundheits-Anbietern, die wir wirklich brauchen, zu denken, dass wir vielleicht tun, Schaden für die Schwangerschaft, die von der Verschreibung bedrest,“ sagte Khurana.
Sie fügte hinzu, dass gesagt wird, Sie sollten nicht ausüben, ist nicht die gleiche wie die im Bett liegen.
„Frauen denken manchmal, dass nichts zu tun und setzen sich in Ihren kleinen Kokon vielleicht das beste, was, aber es ist wichtig für werdende Mütter, um zu realisieren, gibt es Potenzial zu Schaden, die passieren können, mit, dass als gut,“ sagte Khurana.
Davenport, ein Faculty of Kinesiology, Sport, und Freizeit-Forscher mitentwickelt, die 2019 Kanadischen Leitlinien zur Körperlichen Aktivität im Verlauf der Schwangerschaft, den ersten voll Evidenz-basierte Empfehlungen zur körperlichen Aktivität speziell zur Förderung der fetalen und mütterlichen Gesundheit. Die Regeln besagen, dass 150 Minuten Bewegung pro Woche während der Schwangerschaft reduziert die Chancen von Komplikationen von einem Quartal.
Während die Richtlinien beschreiben die medizinischen Gründe, die Frauen sollten nicht aktiv sein, während Ihrer Schwangerschaft—auch dafür, gerissene Membranen, anhaltende Blutungen aus der Scheide, eine Wachstums-beschränkt Schwangerschaft, vorzeitige Wehen, pre-eclampsia und unkontrollierte Schilddrüsenerkrankungen—Davenport sagte, Frauen mit komplizierten Schwangerschaften sind immer noch aufgefordert, weiterhin Ihre täglichen Aktivitäten, wie geleitet, durch Ihren Arzt.