
Mit COVID-19 Fall zahlen klettern dramatisch in den Vereinigten Staaten und Millionen von Menschen Schutz in Ihren Häusern zu helfen, quell der Ausbruch, viele Fragen, die offensichtliche Frage: Wie lange wird dies alles dauern? Yale School of Public Health Associate Professor Virginia Pitzer teilt Ihre Perspektive auf diese zeitgemäße Frage. Pitzer ist ein Experte in infectious disease transmission dynamics. Ihre Forschung umfasst die Erstellung und Entwicklung von mathematischen Modellen zu beurteilen, wie sich verschiedene Interventionen, wie Impfungen, Auswirkungen auf die übertragung von Krankheiten in der Bevölkerung. Hier sind Ihre Gedanken:
Nun, dass die SARS-CoV-2-virus hat Fuß gefasst in den USA, wie lange können wir erwarten, dass dieser Ausbruch dauern?
Ich denke, es ist wahrscheinlich Monate statt Wochen. Mit nur bescheidenen Kontrollmaßnahmen (wie isolation von Fällen und die Quarantäne in Ihrem Haushalt Kontakte oder teilweisen Einhaltung sozialer Distanzierung Richtlinien), die Modelle Vorhersagen, die peak auftreten würde, etwa im Juli und der Ausbruch dauern würde bis Anfang Herbst, bis schließlich genug von der Bevölkerung aufgebaut hatte Immunität gegen das virus. Doch diese Strategie ist wahrscheinlich immer noch zu Folge, dass eine große Zahl von Todesfällen. Wenn wir strenge social-distancing-Massnahmen (wie wir jetzt), ist es wahrscheinlich, dass Fälle Spitze früher. Jedoch, wir sind unwahrscheinlich, um zu sehen, ein Einfluss der Kontrolle von Maßnahmen für mindestens ein paar Wochen, da Fälle heute reflektieren übertragung aufgetreten ist, dass 1-2 Wochen. Auch wir sind wahrscheinlich zu sehen, ein rebound in den Fällen, einmal die social-distancing-Massnahmen aufgehoben werden. Daher kann man sich in einem Zyklus von regelmäßigen social-distancing-Massnahmen, bis es möglich ist, die Entwicklung und Massenproduktion eines Impfstoffs, die Experten sagen dauert 12-18 Monate, oder können wir effektive Wege finden, zu behandeln COVID-19.
Bundes-und Staatsbeamte sagen, dass große Pandemien in der Regel passieren in drei Wellen. Können Sie bitte erklären, was das bedeutet und wie diese Wellen passieren?
Das auftreten von Pandemien in mehreren Wellen [nicht unbedingt drei] bezieht sich speziell auf unserer Erfahrung mit influenza-Pandemien. Die Jahre 1918 und 2009 Pandemien, zum Beispiel, begannen beide mit einer in der Regel kleineren Epidemie Höhepunkt im Frühjahr, gefolgt von einer größeren Epidemie Höhepunkt im Herbst. Im Jahre 1918, war dies gefolgt von einem Dritten peak im winter 1918-19. Die Gründe hinter der mehrere Epidemie-Wellen sind nicht vollständig verstanden. Teilweise ist die unterschiedliche Frühjahr und Herbst die Wellen der influenza kann durch eine Abnahme in der übertragung der Grippe im Zusammenhang mit der Schule Sommer-und Urlaubszeit und weniger günstigen Bedingungen (deutlich höhere absolute Luftfeuchtigkeit im Sommer. Es gibt auch einige Spekulationen, die das virus verändert haben zwischen den Frühlings-und Herbst-Wellen-1918, so dass es zu entkommen, jede Immunität, die aufgebaut haben, in der Bevölkerung, oder dass die Feder Welle könnte schon durch ein ganz anderes virus, aber die Daten, um diese Unterstützung fehlt. Sie können auch mehrere Wellen, wenn Kontrollmaßnahmen sind entspannt zu schnell. Schließlich ist der Auftritt von mehreren Wellen können auch in Teil zugeschrieben werden, um den Höchstwert zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten. Zum Beispiel, Städte, hatte mehr Fälle von influenza im Frühjahr 2009 tendenziell erleben Sie einen kleineren Gipfel in den Herbst-und Umgekehrt.
Wenn Pandemien geschehen in Wellen, sollten wir bereit sein, für mehrere Zeiträume von Schulschließungen, social-distancing-Massnahmen und die Veranstaltung absagen in den kommenden Monaten?
Es ist unklar, ob die Erfahrung mit der influenza ist wirklich bezeichnend, was passieren könnte mit SARS-CoV-2. Zum Beispiel wissen wir, dass die Schule-im Alter von Kindern spielen eine wichtige Rolle bei der übertragung von Grippe, aber es ist unklar, ob das gleiche gilt für die SARS-CoV-2, da Kinder scheinen nicht viel zu erleben Krankheit. Wenn das der Fall ist, können wir weiter sehen, Fälle von COVID-19 auftreten während des Sommers. Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass wir in der Lage sein, Sie zu beseitigen SARS-CoV-2 vollständig, und anderen menschlichen Coronaviren bekannt sind Spitze im Herbst, also wir können sehr gut sehen ein Wiederaufleben der Krankheit im nächsten Herbst. Noch wichtiger ist, wenn die Maßnahmen aufgehoben werden, die zu schnell sind wir wahrscheinlich zu sehen, ein weiterer Höhepunkt in der Krankheit, bis genügend Immunität aufgebaut hat, in der Bevölkerung, oder bis wir in der Lage sind, an der Entwicklung eines wirksamen Impfstoffs gegen SARS-CoV-2.
Wenn wissen eine Welle vorbei ist und die Leute noch brauchen, um zu nehmen-Infektion Vorsichtsmaßnahmen an diesem Punkt?
Es ist schwer zu sagen, Wann genau eine Epidemie Welle vorüber ist. Wenn die Zahl der neuen Fälle und Krankenhausaufenthalte verringert hat für mehr als vier aufeinanderfolgende Wochen, zum Beispiel, kann dies ein Zeichen dafür, dass eine Epidemie Welle beendet hat. Es ist jedoch wichtig zu wissen, ob die Zahl der Fälle ist rückläufig, weil die meisten Menschen sind immun (natürlich die Begrenzung der übertragung des virus) oder weil die Kontrollmaßnahmen auferlegt worden ist, als wirksam erwiesen haben. Wenn es das letztere ist, dann ist es wahrscheinlich, dass die Leute noch brauchen, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, an diesem Punkt, und eine weitere Runde von Interventionen können erforderlich sein, wenn die Fälle gehen zurück bis. Ein effektiver test zur Erkennung von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 könnte helfen, festzustellen, ob es ist die ehemalige; solche tests sind derzeit in der Entwicklung. Dennoch müssen wir wachsam bleiben, da es unklar ist, wie lange die Immunität gegen das virus kann dauern.
Welche Faktoren werden die meisten wahrscheinlich haben Auswirkungen darauf, wie lange ein Ausbruch wie SARS-CoV-2 die letzten? Soziale Distanz? Aggressive testen? Krankheitsüberwachung?
Alle der oben genannten. Soziale Distanz hilft dabei zu begrenzen, möglich, die übertragung, einschließlich der übertragung von Menschen, die keine Symptome zeigen, und kann nicht wissen, dass Sie infiziert sind. Während aggressiv-Test ist nicht eine Kontrolle Messen, indem Sie sich selbst, es hilft, um die Fälle zu identifizieren und zu erhöhen, die Einhaltung von Empfehlungen, die infizierten Personen selbst isolieren und Ihren Haushalt, und anderen bekannten Kontakte bleiben auch zu Hause. Einheitliche Krankheit überwachung wichtig ist zu wissen, wo wir sind im Verlauf der Epidemie, wenn Sie Ihren Höhepunkt erreicht haben, und wenn und wenn es wieder Auftritt, mal andere Kontrollmaßnahmen sind entspannt. Aber letztlich ist die Epidemie ist unwahrscheinlich, dass am Ende, bis genug Leute, die haben Immunität gegen das virus. Daher, mehr intensive Kontrolle von Maßnahmen, die zwar notwendig, um zu verhindern, dass Menschen sterben und Krankenhäuser überwältigt wird, dienen auch zur Verlängerung der Epidemie. Diese intensive Kontrollmaßnahmen sind jedoch wichtig und eines unserer mächtigsten Werkzeuge im Kampf gegen diese Epidemie im moment.
Während der spanischen Grippe-Pandemie von 1918-19, die zweite Welle der Ausbruch noch viel schlimmer war als die erste. Warum geschah das, und können wir erwarten, dass die zweite Welle der COVID19 Ausbruch schlimmer zu sein, als diese erste Welle?
Es ist immer noch nicht wirklich verstanden, warum die „spring wave“, der 1918 spanischen Grippe-Epidemie war weniger tödlich als die Herbst-Welle. Es gibt einige Spekulationen, dass die Feder Welle verursacht wurde, die von einem anderen virus, aber auch andere Beweise widersprechen dieser Behauptung. Andere spekulieren, dass das virus möglicherweise mutiert, die zwischen Frühjahr und Herbst Wellen, aber wieder gibt es keine Beweise, dies zu unterstützen. Somit gibt es keinen Grund zu glauben, dass eine zweite Welle von COVID-19 wird schlimmer als der erste. Eher, diejenigen, die infiziert wurden, während der ersten Welle dürften zumindest eine gewisse Immunität, wenn eine zweite Welle kommt.
Jetzt für unsere Schnellfeuer-Runde. Wie wirken sich diese Ausbrüche Ende? Wie haben wir schließlich beschneiden SARS und MERS? Ist es eine Angelegenheit von Wissenschaftlern, die Entwicklung eines Impfstoffes zur Bekämpfung der virus? Ist es der eventuelle Errichtung der herdenimmunität? Wird ein weiterer großer Ausbruch passieren, wenn die SARS-CoV-2-virus mutiert?
Diese Epidemie ist nicht wie SARS oder MERS. Wir waren in der Lage, enthalten die 2003 SARS-Epidemie weitgehend durch den Fall, isolation und Quarantäne von bekannten Kontakten, da die meisten Menschen mit SARS waren symptomatisch und nur breitete sich die Krankheit auf andere Individuen, nachdem Sie hatte krank gewesen für eine Weile. Ebenso die meisten MERS-Infektionen sind symptomatisch, und das virus nicht übertragen sehr effizient von Mensch zu Mensch. Mit SARS-CoV-2, es wird geschätzt, dass 50-60% der Menschen, die infiziert sind, weisen nicht die Symptome, kann aber immer noch verbreiten Sie an andere, und auch diejenigen, die Symptome entwickeln, sind ansteckend, bevor Symptome erscheinen. Daher ist es wahrscheinlich, dass dieser Ausbruch wird erst dann zu Ende, wenn genug Menschen haben sich gegen das virus immun ist, entweder durch infiziert worden sind oder durch die Entwicklung einer Vakzine dar, die eine effektive Immunität. Selbst dann kann es sein, mit uns für eine lange Zeit und weiterhin verursachen die saisonale Epidemien wie Grippe und anderen menschlichen Coronaviren zu tun.