Verbesserte recovery-Weg für bariatrische Operationen Schnitte klinikaufenthalte um die Hälfte

Eine änderung in der Fürsorge-Protokoll des Patienten in der Gewicht-Reduzierung-Operationen überschritten Ihre gewünschte Wirkung durch schneiden postoperativen Krankenhausaufenthalt in der Hälfte, Verringerung der postoperativen Krankenhaus Wiederaufnahmen von 38 Prozent und eine Verringerung der Menge der Opioide, die die Patienten wurden nach Hause geschickt mit 95 Prozent, je nach Studie-Ergebnisse aus einer großen Adipositas-und metabolische Chirurgie center in Charleston, S. C.

Das Ziel der Umsetzung der neuen Pflege-Regime, die so genannte Enhanced Recovery After Surgery (ERAS) – Protokoll, wurde zu verkürzen, die Anzahl der Tage, die Patienten verbringen in der Klinik nach Ihrer Operationen und verschreiben weniger opioid-Schmerzmitteln, sagte Charles K. Mitchell Jr, MD, FACS, FASMBS, Roper St. Francis Bariatrischen und Metabolischen Leistungen, präsentierten die Ergebnisse am amerikanischen College von Chirurgen (ACS) Qualität und Sicherheit-Konferenz 2019, den Abschluss, die heute in Washington, DC

„Meine Sorge war, dass die Patienten gehen zurück in die Notaufnahme und musste wieder sehen, weil wir die waren versenden Sie nach Hause zu schnell oder waren nicht auf die Verwaltung Ihrer Schmerzen richtig, aber das Gegenteil war wahr,“ Dr. Mitchell sagte. „Unsere Rückübernahme Preise tatsächlich gesunken, fast 40 Prozent mit der Umsetzung dieses Protokolls.“

Insbesondere die Krankenhaus Rückübernahme rate ging von 5 Prozent, die vor der Implementierung von EPOCHEN 3,1 Prozent hinterher. Ebenso ist die Durchschnittliche Dauer des Aufenthalts (LOS) in der Klinik nach einer bariatrischen operation ging von 3,3 Tagen auf 1,5 Tage, und die Durchschnittliche in-hospital -, pro-patient-Morphin-äquivalente, die ein Maß für schmerzstillende Medikamente verabreicht, ging von 89.1 bis 4 mg. Die Studie untersuchte die Behandlungserfolge bei Patienten in dem Jahr vor und dem Jahr nach der institution verabschiedet, die ERAS-Protokoll im Dezember 2016.

Roper St. Francis war eingeladen zu erlassen, die die Beschäftigung von Neuen, Verbesserten Recovery-Ziele für die Adipositaschirurgie (ENERGIE -) Projekt, weil es rangiert als Ausreißer bezüglich der Krankenhausverweildauer in die Metabolische und Bariatric-Chirurgie Akkreditierung und Quality Improvement Programm (MBSAQIP). MBSAQIP ist eine bundesweite gemeinsame initiative des ACS und der amerikanischen Gesellschaft für Metabolische und Bariatric-Chirurgie (ASMBS), der tracks, die Ergebnisse auf der Adipositaschirurgie-Zentren mit dem Ziel der Identifizierung von best practices und die Verbesserung der low-performing centers.

„Die Auswirkungen auf die Kosten sind durchaus positiv“, so Dr. Mitchell sagte, nicht nur wegen der kürzeren Krankenhausaufenthalten, weniger Wiederaufnahmen, weniger Schmerzen Medikamente, aber auch durch die Arten von Schmerzmitteln verwendet. „Einige Programme die Umsetzung dieser Protokolle, und Sie werden mit sehr teuren Schmerzmittel wie intravenösem Paracetamol (acetaminophen) oder Exparel suspension,“ Dr. Mitchell sagte. Exparel Fahrwerk ist liposomalem Bupivacain, eine örtliche Betäubung, die, einmal injiziert, kann dauern mindestens 24 Stunden. „Wir haben uns entschieden, die Strategie war unerschwinglich, so dass wir verwaltet von 0,25 Prozent Bupivacain als Lokalanästhetikum und Paracetamol-Tabletten.“ Die Kosten für diese Kombination bei Dr. Mitchell institution war $6.24 für die ersten 24 Stunden postoperativ, verglichen mit rund $672 für drei Dosen von IV Paracetamol und eine Flasche Exparel, Dr. Mitchell hingewiesen.

Die Umsetzung des Programms beteiligten sich mehr als die Annahme neuer Praktiken. „Wenn Sie beginnen, eine verbesserte Erholung nach der Operation Protokoll, das erste, was Sie haben, um die Menschen zu verstehen, ist, dass es nicht nur eine Reihenfolge festlegen; es ist eine komplett andere Denkweise“, erklärt Dr. Mitchell sagte.

Die EPOCHEN Protokoll beinhaltet die Intensive präoperative Aufklärung der Patienten über Schmerz-management-plan, der beseitigt die Patienten-kontrollierte Analgesie (PCA) – Pumpe und verhindert die routinemäßige Verwaltung der Opioide, die dazu führen können Verstopfung oder übelkeit. Es beinhaltet auch die Ausbildung des Pflegepersonals zu geben, multimodale Schmerz-Medikamente laut Protokoll eher als die Bereitstellung von Opioiden zur Linderung eines Schmerzpatienten auf Anfrage.

„Bevor das Protokoll, dass 96% unserer op-Patientinnen erhielten Opioide entweder nach Einleitung der Narkose oder während der Fall. Diese Zahl ist jetzt null,“ Dr. Mitchell sagte. „Hundert Prozent der Patienten, die Opioide erhalten, nachdem Ihre Operationen durch eine PCA-Pumpe mit Morphin oder dilaudid, bevor wir anfingen, dieses Protokoll, und jetzt haben wir, je nach Monat, irgendwo zwischen 55 und 70 Prozent, erhalten keine Opioide während Ihres Aufenthalts im Krankenhaus.“

Adipösen Patienten Häufig nehmen Sie Schmerzmittel für arthritis, bevor Sie bariatrischen Operationen, aber in dieser Studie in der Bevölkerung, Dr. Mitchell bemerkt, „Fast alle diese Patienten wurden nicht gegeben, extra Betäubungsmittel nach Hause zu fahren, nachdem Ihr Verfahren.“ Ihre postoperative Schmerztherapie Versorgung nicht abweichen vom Protokoll, und alle Patienten wieder Ihren home-Schmerz-management-Regime auf der Austrittsseite.

Über Schmerz-management -, EPOCHEN-Protokoll hat auch die Patienten-up, out-of-bed, und zu Fuß, sowie die Einnahme von Flüssigkeiten durch den Mund, innerhalb von sechs Stunden nach Ihrer Operationen. Seit der bariatrischen op-team nahm die ENERGIE EPOCHEN-Protokoll, andere chirurgische Leistungen im Gesundheitswesen haben gezeigt, Interesse an der Einführung einer EPOCHEN-Protokoll, Dr. Mitchell sagte.

Dr. Mitchell Mitautoren sind Bryan K. Thomas, MD; und Ginny Ledbetter, MSN, APRIN, ACNS-BC, CBn; auch Roper St. Francis Bariatrischen und Metabolischen Leistungen.

Zitat: Kann eine Verringerung der Länge des Aufenthaltes und Abnehmendem opioidgebrauch Während der Stationären Erleben Positiv Beeinflussen 30 Tage Rückübernahme Preise-ja Es Kann! American College of Surgeons Qualität und Sicherheit Konferenz 2019.