Die Boston-MA FQHC Telehealth-Konsortium wurde für die Staatlich Qualifizierten Gesundheitszentren zusammen zu kommen, zu beherrschen Pflege, so dass Ihre Patienten könnte auf die Qualität der Versorgung trotz der Pandemie.
Vor dieser Zeit, FQHCs in der Regel kämpfte um Telemedizin aus dem Boden, denn der Aufwand, die mangelnde Kostenerstattung und Fragen im Zusammenhang mit dem Zugang.
DAS PROBLEM
Telemedizin Kosten, wie beispielsweise laptops, webcams und headsets für die Anbieter-Seite enablement sind Käufe, die FQHCs oft passt nicht in Ihre budgets. Unterstützung von Patienten-Seite enablement und der Zugang ist auch ein Dauerthema für FQHCs zu tun suchen mehr Telemedizin.
Historisch gesehen, aufgrund der Einkommensunterschiede, Patienten-Populationen für FQHCs haben weniger Zugang zu den erforderlichen Geräten, wie Telefonen, tablets oder Computern mit Kameras, sowie zuverlässige Breitband, um die Durchführung einer erfolgreichen Telemedizin-Termin.
VORSCHLAG
„Pre-COVID-19, die meisten Telemedizin-Initiativen, führten sehr früh adopters, wurden Zuwendungen finanziert werden, und neigten dazu, den Fokus auf spezielle Bedingungen, wie z.B. der Dermatologie, und provider-zu-provider Konsultationen“, sagte Matt Mullaney, als chief finance und strategy officer von Community Care Genossenschaft, die Führung die Organisation der MA FQHC Telehealth-Konsortium. „Diese Initiativen erfolgreich waren, basierend auf deren begrenzte Ziele, aber Sie haben nicht die Möglichkeit zu bieten, verwandeln die klinische Modell“.
Die Pandemie hat Telemedizin von entscheidender Bedeutung für viele Arten der Pflege – insbesondere der primären Gesundheitsversorgung und Patienten und Anbietern jetzt mehr offen für die Idee, als je zuvor, Mullaney hingewiesen. Mit dieser Empfänglichkeit, hatte das Konsortium eine neue Möglichkeit zur Unterstützung des Ausbaus der Telemedizin-Angebote.
„Wir kaufen werden Handy-und Datentarife für Patienten in not zur Unterstützung Ihrer Telemedizin Besuch.“
Matt Mullaney, Community Care Genossenschaft
Die MA FQHC Telehealth-Konsortium erforderlich, um telemedizinische Recht, und glaubte, dass durch das Konsortium, die es nutzen könnten kollektiven stärken zu erhöhen, Telemedizin-training und Ressourcen, um besser zu dienen, Massachusetts am meisten gefährdeten Patienten und bieten Ihnen die Qualität der Versorgung während der COVID-19 Krise.
MARKTPLATZ
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DIE HERAUSFORDERUNG
Die MA FQHC Telehealth-Konsortium der Umgang mit Technik ist-Führungen durch die Telemedizin Maturity Model entwickelt ein Konsortium. Dieses Modell hat “ – Technologie & Werkzeuge“ wie eine domain, sondern legt Ziele für die domain eher als die Angabe eines bestimmten, set-Lösung für alle Anbieter und Patienten zu übernehmen.
“Wir glauben, dass unser Fokus auf die enden anstatt Mittel ist angemessen, angesichts der Vielzahl von EHR-Systemen in Nutzung durch die Mitglieder des Konsortiums; die Vielfalt des Patienten Umstände; die unreife der Industrie; und die Schnelligkeit der Entwicklung, die wir Durchlaufen,“ Mullaney erklärte.
“Zum Beispiel, in den vier Monaten, die seit der Pandemie stark reduziert, in-person-Besuche, einige Gesundheits-Zentren, die Verwendung NextGen angenommen haben, OTTO-Gesundheit, eine Telemedizin-Plattform erworben von der NextGen im Dezember 2019.
“Aber andere mit der gleichen EHR weiter Zoomen, oder Doxy.mich für Besuche, weil Sie zur Verfügung standen, wurden schnell angenommen, in den ersten Tagen der Pandemie und stellen eine angemessene technische Lösung für Anbieter und Patienten“, fuhr er Fort.
„Wir glauben, dass die meisten Mitglieder des Konsortiums haben herausgefunden, zumindest ein ‚lokales minimum‘ in der Telemedizin-Technologie-Gleichung, die einen stabilen Zustand, in dem Sie durchführen können, Telemedizin heute.“
Bessere Lösungen entstehen, und die eine wirklich integrierte klinische Modell entwickelt wird, einige Mitglieder werden wollen, investieren Sie das Geld und die Energie zu bewegen auf die andere, längerfristige Technologie-Lösungen, fügte er hinzu.
„Die Vielfalt finden wir in der Telemedizin-Plattform-Optionen und Kombinationen von Optionen, verblasst im Vergleich zu der Wilde Westen von Optionen zur Verfügung bei Geräten, Daten, Pläne und remote-überwachung, -“ Mullaney sagte. „Hier, auch scheinbar einfache Fragen wie“ Welches Gerät soll ich kaufen für Patienten, die benötigen besuchen, aber es fehlt ein Telefon?‘ entpuppen sich als zu kompliziert.“
Smartphones benötigen, Daten Pläne, und es ist nicht einfach das finden der besten Preis für die Geräte-und Daten-plan, die besten Bedingungen, falls ein Gerät verloren oder wird beschädigt, und die beste Abdeckung für den Patienten in einem gegebenen geographischen, stellte er fest. Das Konsortium arbeitet mit einem Technologie-partner bringt Erfahrung und know-how, um diese Fragen zu beantworten, sagte er.
Über diese Antworten, fügte er hinzu, sind sogar noch mehr Fragen, wie: „Welche Patienten erhalten sollten, die Geräte? Wie soll der Erfolg gemessen werden und auch ROI mit Bezug auf die Gesundheitsziele? Sollte das Konsortium ermöglichen, andere Funktionen, mit denen beispielsweise ein Kind in der Heimat auf Klassen über Zoom?‘
„All das sind Fragen, die die FCC -, Tele-award-Programm wird uns helfen, zu erforschen, pragmatisch und effizient, und zu lernen, von vorne Los“, sagte er.
ERGEBNISSE
In der Mitte März, die MA FQHC Telehealth-Konsortium setzen Sie sich Ziele für Gesundheit center-services und-Einnahmen durch die service-line. Diese Ziele wurden aggressiv, aber pragmatisch, bestimmt zu halten, die Organisation verantwortlich für die Gewährleistung der Patientensicherheit Zugang, wo immer er konnte, und Einnahmen generieren, um Gesundheit zu erhalten-center-Aktivitäten während der Pandemie.
Die Ziele, die Sie erreichen, indem Sie 1. Mai:
- Mehr als 75% des baseline-behavioral health services und Einnahmen
- Mehr als 65% der geplanten medizinischen Leistungen und Einnahmen
- Mehr als 10% der zahnärztlichen Leistungen und Einnahmen
- Mehr als 10% von vision-Dienste und Einnahmen
„In der Gesamtheit über alle Mitglieder des Konsortiums, wir haben diese Ziele zu erreichen“ Mullaney berichtet. “In der Tat, behavioral Gesundheit Dienstleistungen, die leicht über dem Ausgangswert von 1. Mai (>100%) und ein paar Gesundheits-Zentren waren in der Lage, Wiederherstellung primäre medizinische Dienste in der Nähe von 100% als gut. Dies wurde erreicht durch eine schnelle Bereitstellung von aktivieren der hardware-Gesundheits-center-Anbieter plötzlich aus der Ferne arbeiten, und Hunderte von Stunden, die ES unterstützen, von der Planung bis zum help desk.“
MIT FCC-FONDS
MA FQHC Telehealth-Konsortium, bestehend aus 28 Gemeinde-Gesundheit Center, erhielt $939,627 zur Maximierung der Gesundheits-center-Anbietern und Patienten mit Zugang zu Telemedizin über Telefon-Anrufe und Videokonferenzen, und verwenden Sie die connected-Thermometer und Puls-Oximeter für die Fernüberwachung von COVID-19-Patienten, und mit Blutdruck-Monitoren für die überwachung von Patienten mit Hypertonie.
„Wir werden einen Teil unserer FCC-award-Fonds, um die Kosten zu decken, laptops, webcams und headsets gekauft für Gesundheits-center-Mitarbeiter zu Beginn der Pandemie,“ Mullaney sagte. “Diese ersten Käufe waren der Schlüssel, um telemedizinische Arbeit in einer Zeit der tiefen Verunsicherung und Sorge. Anbieter und anderen Pflege-team-Mitglieder waren in der Lage, sich schnell anpassen und sehen, beginnen die Patienten über Telekonferenz.
„Außerdem werden wir mit unserer FCC-Fonds für die Patienten-Seite enablement für Telemedizin-Dienste und remote monitoring für Patienten mit COVID-19, sowie chronische Krankheiten“, fuhr er Fort. “Wir werden den Kauf Handys und Daten-Pläne für die Patienten benötigen, um Sie zu unterstützen, Ihre Tele-Besuche, reduzieren die Notwendigkeit für Sie in die Gesundheitszentren. Dies ist der Schlüssel für Sicherheit und Komfort, Sie können jetzt Termine von zu Hause aus.“
Das Konsortium wird auch die Verteilung der remote-monitoring-Geräte, die für eine Teilmenge der Vitalfunktionen wie Sauerstoffsättigung und Blutdruck. Diese werden verteilt COVID-19-positiven Patienten, die für ein Kontinuum der Pflege zu Hause und chronischen Erkrankungen, Patienten, die normalerweise in Ihre Gesundheit Zentrum Häufig um diese Vitaldaten regelmäßig überwacht.
„Diese Geräte“, Mullaney Schluss, „haben die internet-connectivity zum Zentrum der Gesundheit, Erleichterung des home monitoring, und damit eine Verringerung der in-person-Besuche für chronische Borreliose-Patienten und erhöht die Kapazität für COVID-19 zu kümmern.“
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