Neue Behandlungen für Migräne-show Versprechen

Viele Leute denken, dass die Migräne sind einfach nur schlecht Kopfschmerzen. Aber Sie sind so viel mehr. Bei manchen Menschen führen Sie zu übelkeit oder Erbrechen. In anderen, Sie verbessern die Empfindlichkeit auf Licht, Geräusche und Geruch. Manchmal verursachen Sie eine vision Verzerrung, Taubheitsgefühl in einer Extremität oder verwaschene Sprache.

Während keine Heilung für Migräne vorhanden ist, hoffe strotzt Dank großer Fortschritte in der Forschung. „Zehn neue Behandlungen für Migräne wurden genehmigt durch die US Food and Drug Administration (FDA) in den vergangenen sechs Jahren,“ sagte Dr. Stephen Ross, ein Neurologe mit der Penn State Health Neuroscience Institute.

Die neuen Behandlungen bringen Versprechen für die geschätzten 38 Millionen Amerikaner leiden unter Migräne-Attacken. Während Migräne kann in jedem Alter auftreten, Sie sind am aktivsten von den teenager-Jahren durch eine person, die 40er Jahre. Sie betreffen etwa 20% der Frauen und 6% der Männer.

Die meisten Menschen leiden unter episodischen Migräne, die auftreten, weniger als 15 mal pro Monat. Personen mit 15 oder mehr Migräne-Tagen pro Monat über drei oder mehr Monate haben chronische Migräne. Während der Behandlung nicht für alle Arbeit, „Menschen kann in remission gehen, ohne Angriffe für Monate oder sogar Jahre“, sagte Ross. Viele der neueren Behandlungen bieten moderate bis deutliche Vorteile für die Patienten.

Die neuesten Behandlungsmethoden umfassen:

1. CGRP-Hemmer—Diese Medikamente wirken, stören ein protein namens calcitonin gene-related peptide (CGRP), die besonders aktiv sind, in der Menschen mit Migräne. „CGRP-Inhibitoren wirken als speed bumps, Sie blockieren den Fluss von CGRP auf das Gehirn, stören das signal, dass die Ursachen der Migräne“, sagte Ross.

CGRP-Hemmer unterscheiden sich von den traditionellen Migräne-Medikamenten wie sumatriptan (Imitrex), dass Sie sich nicht verengen Blutgefäße. Das bedeutet, Sie sind sicher für Menschen, die einen Schlaganfall, Herzinfarkt oder Gefäßerkrankungen.

Drei CGRP-Hemmer—erenumab (Aimovig), fremanezumab (Ajovy) und galcanezumab-gnlm (Emgality)—geliefert werden einmal im Monat durch eine kleine Nadel unter der Haut platziert. Eine vierte CGRP-Hemmer zugelassen im Februar, eptinezumab-jjmr (Vyepti), ist die erste Zulassung für Migräne-Vorbeugung durch IV-infusion. Alle diese arbeiten präventiv zur Verringerung der Häufigkeit der Attacken.

Zwei andere CGRP-Hemmern, ubrogepant (Ubrelvy) und rimegepant (Nurtec ODT), sind Tabletten entwickelt, um zu stoppen eine Migräne-Attacke in dem moment. Beide Nurtec und Vyepti erhielt die FDA-Zulassung nur im letzten Monat.

2. Medizinische Geräte—Drei neue Geräte bieten nicht-invasive nonmedication Migräne-Behandlung. Cefaly ist ein Nerv-stimulator. Bei der Platzierung auf der Stirn, es stimuliert einen Nerv, der verhindert Migräne-Wege. SpringTMS ist ein magnetischer stimulator platziert auf der Rückseite des Kopfes stört Migräne-Signale in das Gehirn. Beide können verwendet werden, vorbeugend oder im moment. Eine Dritte, gammaCore, liegt an der Vorderseite des Halses und stimuliert den vagus-Nerv. Es ist für den Einsatz im moment.

3. Serotonin 1F—rezeptor-agonist-Lasmiditan (Reyvow) ist das erste einer ganz neuen Klasse von Medikamenten, die stimulieren die serotonin 1F-rezeptor, gedacht, um eine Rolle in der Erstellung von Migräne. „Diese Medikamente verlangsamen den Körper ’s pain pathways“, sagte Ross.

4. OnabotulinumtoxinA (Botox) – Zwar nicht mit einer neuen Behandlung, Botox ist wirksam bei Menschen mit chronischer Migräne. Es ist geliefert durch eine Reihe von kleinen Injektionen in die Kopfhaut einmal alle drei Monate.

Die Versicherer betrachten Sie viele dieser Behandlungen Spezialität Drogen und kann nicht bieten Deckung für Sie. „Versicherer decken Sie Sie nicht so als second – oder third-line-Behandlungen, das heißt, die Menschen müssen versucht haben, mindestens zwei oder drei traditionelle Behandlung“, sagte Ross.