
Krankenversicherung gekauft von Zustand AIDS Medikament-Hilfsprogramme für Menschen, die mit HIV Leben in Staaten, die nicht erweitern Medicaid verbessern sich die Ergebnisse und haben das Potenzial, zu speichern Millionen an Kosten für das Gesundheitswesen, eine neue Studie schlägt vor.
Die Forscher drängen darauf, die Anstrengungen zu erhöhen, die Einschreibung in die Programme, die Sie glauben, dass Sie können sogar reduzieren die neuen HIV-übertragungen.
„Erhöhte Einschreibung in die Staatlich finanzierten Qualifizierten Gesundheits-Pläne, die gefunden wurde, in Zusammenhang mit der Verbesserung der raten der viralen Unterdrückung für Menschen, die mit HIV Leben in drei Staaten. Zustand AIDS Medikament-Hilfsprogramme, vor allem diejenigen im Süden, und jene, die in Staaten ohne Medicaid expansion, könnte die Investition in den Kauf von Qualifizierten Gesundheits-Pläne, weil eine Zunahme der Anmeldungen verbessern könnte virussuppression Preisen“, sagte Forscherin Kathleen A. McManus, MD, von der University of Virginia School of Medicine und UVA-Gesundheit. „Diese Beweis-basierte Interventionen könnten dazu beitragen, der Bundesregierung die Beendigung der HIV-Epidemie Initiative.“
Qualifizierte Gesundheit Pläne und HIV
Die Forscher untersuchten Affordable Care Act Qualifizierten Gesundheits-Pläne, um zu bestimmen, wenn die Menschen, die mit HIV Leben, die sich eingeschrieben haben bessere Ergebnisse. Speziell, Sie schaute auf den Anteil der Patienten, die erreicht, was ist bekannt als „virale Unterdrückung,“ in der das Vorhandensein von HIV reduziert sich auf nicht nachweisbare Werte im Blut. Sie fanden heraus, dass 86% der Teilnehmer erreicht, die wünschenswert, Gesundheit benchmark, während nur 80% der nicht-Teilnehmer getan haben.
Zu machen, dass die Bewertung, die Forscher bei 7,776 Patienten in Nebraska, South Carolina und Virginia—alle Staaten, die noch nicht erweitert Medicaid während der Zeit untersucht. Die Patienten waren 18 bis 64 Jahre alt, nicht über Medicare und waren berechtigt, sich einzuschreiben unter Ihre staatlichen Richtlinien. Mehr als 70% hatten ein Einkommen von weniger als 138% der Bundesrepublik Armutsgrenze, das heißt, Sie hätte Teilnahmeberechtigung für Medicaid hatten Ihren Staat erweitert es damals.
Insgesamt 52% der Patienten wurden in Qualifizierten Gesundheits-Pläne von Jan. 1, Jahr 2015. In Virginia, 63% der Patienten, während 51% eingeschrieben in Nebraska und nur 34% eingeschrieben in South Carolina. Die Forscher spekulierten, dass die hohe rate in Virginia kann haben ergab sich aus der zentralen Bemühungen des state Department der Gesundheit.
Es gab keine signifikanten Unterschiede in der Einschreibung basierend auf Alter, Geschlecht, Rasse/Ethnizität, Einkommen und andere Faktoren, die die Forscher als „beruhigend.“ „Dies ist eine wichtige Feststellung, die zeigen, dass dieses strukturelle system-level-intervention profitierten Menschen, die mit HIV Leben, über demographische Gruppen und nicht gefunden wurde, dazu beizutragen, dass Unterschiede in den Ergebnissen,“ McManus sagte.
Die Erhöhung der Immatrikulation in Qualifizierten Gesundheits-Pläne
Die Forscher sagen, die zunehmende Einschreibung in Qualifizierten Gesundheits-Pläne von Vorteil wäre. Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass für alle 20 neue Leute eingeschrieben, man wird wahrscheinlich erreichen virale Unterdrückung, an welcher Stelle das virus nur schwer zu übertragen. „Könnte dies übersetzt in Vorteile für den einzelnen in Bezug auf Leben länger und gesünder Leben und für die öffentliche Gesundheit in Bezug auf die Verringerung der HIV-übertragung“, schreiben die Forscher in einem Papier über Ihre Erkenntnisse.
Sie beachten Sie, dass jeder gebannt der HIV-Fall spart bis zu $402,000 im Gesundheitswesen Kosten.
„Wenn alle in Frage kommenden Menschen, die mit HIV Leben, erhalten Unterstützung aus einem staatlichen AIDS Drug Assistance Program eingeschrieben waren, in Qualifizierte Gesundheits-Pläne, eine zusätzliche 2,4% der AIDS Drug Assistance Program clients erreichen konnte virale suppression. Dies könnte auch abzuwenden 103 HIV-Infektionen und zu vermeiden, mehr als $41 Millionen Dollar im Gesundheitswesen Kosten“, McManus sagte. „Als die Vereinigten Staaten konzentriert sich auf die Beendigung HIV als eine Epidemie, müssen wir sicherstellen, dass unsere Gesundheit Richtlinien und Gesetzen unterstützen das Ziel von getting to zero neue HIV-Diagnosen.“
Ergebnisse Veröffentlicht