Patienten, die aufgrund einer sucht-Medizin-consult-team, während Sie im Krankenhaus sind zweimal so wahrscheinlich, um teilzunehmen in der Behandlung für Substanz verwenden Störung, nachdem Sie nach Hause gehen, entsprechend der neuen Forschung.
Die Studie, veröffentlicht heute in der Journal of General Internal Medicine, gemessen ein wichtiges Ergebnis für die Patienten, die teilgenommen haben, in einem ersten-of-its-Kind-sucht-interventions-Programm von Oregon-Gesundheit & Wissenschaft-Universität im Jahr 2015.
„Dies bestätigt, dass der Krankenhausaufenthalt eine erreichbare moment,“, sagte führen Autor Honora Englander, M. D., außerordentlicher professor von Medizin in der OHSU School of Medicine. „Wir waren in der Lage, sizably erhöhen Behandlung engagement. Das ist wichtig, weil die Behandlung ist verbunden mit reduzierten Kosten für das Gesundheitssystem, reduzierte Mortalität und eine ganze Vielzahl von wirklich wichtigen Ergebnisse“.
Projekt IMPACT, oder die Verbesserung der Suchthilfe-Team, die zusammen bringt ärzten, Sozialarbeitern, peer-recovery-Mentoren und community sucht die Anbieter, um die Adresse sucht, wenn Patienten ins Krankenhaus eingeliefert. Englander ist der Projektleiter.
Die neue Studie verglich die 208 Patienten, die sucht-Medizin Beratung bei OHSU mit einer Kontrollgruppe von Medicaid-Patienten mit ähnlichen Bedingungen im Krankenhaus in jedem Oregon Krankenhaus. Die Studie verglich die Substanz verwenden, die Behandlung des Engagements in dem Monat, nachdem Sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Insgesamt 38.9% der Patienten AUSWIRKUNGEN beschäftigt in Substanz verwenden, Behandlung, verglichen mit 23,3% von ähnlichen Patienten, die nicht mit AUSWIRKUNGEN.
Die meisten Krankenhäuser nicht behandeln Substanz verwenden Störung während des Krankenhausaufenthaltes oder die Menschen verbinden, um die Behandlung nach der Entlassung, und Krankenhausaufenthalte im Zusammenhang mit der sucht sind extrem teuer. Krankenhäusern fehlt das Personal, die finanziellen Ressourcen oder Interesse an der übernahme der Suchthilfe.
Jedoch, Menschen mit Substanz verwenden Störung oft am Ende im Krankenhaus, manchmal als Folge von Krankheit, die sich von Ihrer sucht. Beispiele sind die Endokarditis verursacht durch Injektion Drogenkonsum, Leber-Krankheit durch überbeanspruchung von Alkohol oder verschiedenen Arten von trauma.
Die Krankenhäuser sind gut ausgestattet ist, um die akute medizinische Notwendigkeit, nicht aber die zugrunde liegende sucht.
„Stigma ist ein großer Fahrer“, Englander, sagte. „Die Menschen wollen nicht, dass sucht als etwas, dass Krankenhäuser sollten Adressierung. Unsere Studie verschiebt sich das an.“
OHSU-Programm ist eines von nur einer Handvoll in der nation, die weiterhin gekennzeichnet durch eine opioid-Epidemie und steigenden Methamphetamin Krise, die behauptet, mehr als 70.000 Menschenleben im Jahr 2017. Die neue Studie zeigt das Programm einen Unterschied macht bei der Einbindung von Menschen in Behandlung.
„Krankenhaus-basierten Suchtmedizin Pflege verbessern können (substance use disorder) – Behandlung engagement, das verbunden ist mit verminderter Drogenkonsum, Mortalität und andere wichtige klinische Ergebnisse,“ die Autoren schreiben. „Die nationale expansion solcher Modelle stellt eine Gelegenheit dar, um die Adresse einer dauerhaften Lücke im SUD Behandlung Kontinuum.“