Remdesivir mehr Leben retten können, wo die Intensivstationen sind überfordert

Inmitten der Nachricht, dass die USA gekauft hat, bis nahezu die gesamte weltweite Versorgung remdesivir, ein neues Boston University School of Public Health (BUSPH) – Studie skizziert, wie das Medikament könnte Leben retten in Ländern mit weniger Krankenhaus-Kapazitäten, wie z.B. Süd-Afrika, wo COVID-19 ist zu Beginn zu überfordern Intensivstationen (Intensivstationen).

Die neuere Forschung hat vorgeschlagen, dass remdesivir reduzieren können Todesfälle von COVID-19 um mehr als 30%, hat aber einen erheblichen Einfluss darauf, wie lange die Patienten brauchen intensive Pflege, von durchschnittlich 15 Tagen auf durchschnittlich 11 Tage.

Die peer-review-Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Klinische Ansteckende Krankheiten, schätzt, dass remdesivir die Verkürzung der ICU-Aufenthalte steigt die Zahl der behandelten Patienten in Südafrika Intensivstationen um mehr als 50%. Diese erhöhte Kapazität sparen könnte, so viele wie 6,862 Leben pro Monat als das Land Fälle Spitze. Hinzu kommt, dass das Potenzial Menschenleben gerettet werden direkt von remdesivir Behandlung und das Medikament konnte, dass der Tod von so vielen als 13,647 Südafrikaner Dezember.

„Es gibt viele Länder mit begrenzten ICU-Kapazitäten, die davon profitieren könnten, diese Doppel-Auswirkungen auf die Mortalität“, sagt Studie führen Autor Dr. Brooke Nichols, assistant professor für Globale Gesundheit an BUSPH.

„Warum würden Sie ein Medikament, die begrenzte Verfügbarkeit—zu retten das Leben, wenn das gleiche Medikament verwendet werden könnte, um zwei zu retten Leben?“

Nichols sagt, Sie ist besorgt über die Nachricht, dass die USA gekauft hat, bis die remdesivir Versorgung, vor allem, wenn die Regierung nicht einmal, stellen Sie sicher, dass die Priorität geht um überwältigt zu US-Standorten.

„Da ist mehr Leben gerettet werden kann, – pro person behandelt, wenn mit remdesivir an Orten, an denen ICU-Ressourcen verletzt werden, mit remdesivir bei ICU-Ressourcen werden nicht verletzt, wäre eine Fehlallokation von knappen Ressourcen“, sagt Sie.

Nichols und Studie co-Autoren in Boston und Südafrika wurden modeling Südafrikas COVID-Epidemie zu helfen, die Regierung des Landes, fundierte Entscheidungen zu treffen, und vorausgesagt, dass das Land die ICU-Kapazitäten konnte überwältigt werden, so früh wie in diesem Monat. Die am härtesten betroffenen Provinz, Western Cape, überschritten Intensivstation-Kapazitäten im Juni.

Für die remdesivir Studie, verwendeten die Forscher Ihre South African National COVID-19 Epidemiologie-Modell zu betrachten, die geschätzte drei bis sechs Monate, bei schweren Fällen überschreiten des Landes 3,450 verfügbaren Intensivbetten. Wenn jeder von Südafrikas ICU-Patienten mit COVID erhielt remdesivir, die Verringerung der durchschnittlichen Intensivstation, die Forscher geschätzt, dass die Zahl der Patienten, die in Intensivstationen von Juni bis Dezember erhöhen würde zwischen 23,443 und 32,284 Patienten zwischen 36,383 und 47,820.

Die Sterblichkeit für COVID-19 in Intensivstationen variiert von Land zu Land und von Krankenhaus zu Krankenhaus, so dass die Anzahl der geretteten Leben aus erhöhte ICU-Kapazitäten würden auch variieren. Die Forscher modellierten verschiedene Szenarien, finden erhöhte ICU-Kapazitäten in Südafrika retten konnte 685 Leben pro Monat, wenn ein patient, der benötigt intensive Pflege wurde ebenso wahrscheinlich sterben in einer Intensivstation als außerhalb von einem. Auf der anderen Seite die Forscher geschätzt, dass der erhöhte ICU-Kapazitäten von remdesivir sparen könnte, so viele wie 6,682 Leben pro Monat, wenn fast alle Patienten, die angefordert, aber nicht erhalten ICU Pflege gestorben, aber diejenigen, die mich empfangen ICU Sorgfalt hatte eine 50-50 change zu überleben.