Pflege für Krebspatienten in der COVID-19-ära

In Nature Medicine, die sieben comprehensive cancer centers of Cancer Core Europe (CCE), darunter die Niederlande Cancer Institute und an der Cancer Research UK Cambridge center, geteilt haben, wie Sie schnell umorganisiert Ihre onkologischen Gesundheitssysteme während der COVID-19-Pandemie. In dieser gemeinsamen Anstrengung, die Zentren bieten Orientierung, um Institutionen weltweit zu umreißen, Ihre Allgemeine Konsens, Maßnahmen und organisatorischen Strategien, um Ihre Operationen „Pandemie Beweis.“

Innerhalb von nur ein paar Wochen, die europäischen Krebszentren haben musste drastisch überarbeiten und zu reorganisieren Ihre Patientenversorgung und die wissenschaftliche Forschung aufgrund der coronavirus-Krise. Zum Beispiel, Behandlungen wurden verschoben oder angepasst, um zu schützen, das Immunsystem von Patienten mit Krebs; Kontaktieren Sie Momente beschränkt waren oder in remote-Interaktionen, komplett mit so viele Garantien wie möglich, dass dies keinen Einfluss auf die Patientenversorgung; und klinischen Studien wurden überprüft, um zu sehen, ob Sie fortfahren sollte. CCE sieben Krebs-Zentren, Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der hohen standards der Pflege trotz, die von Wasserknappheit betroffen von persönlicher Schutzausrüstung, Betten, Personal und anderen Ressourcen.

„In dieser situation die Zentren haben nicht, wie Sie es gewohnt sind, in der Lage gewesen, sich auf die Kenntnisse, die Sie aufgebaut haben über Jahre intensiver Forschung“, sagte Emile Voest, der Ärztliche Direktor des Netherlands Cancer Institute. „Unser medizinisches Personal finden sich plötzlich in einem parallel-Universum, wo Sie haben zu setzen all Ihr know-how, Erfahrung und Weisheit, um kritische klinische Entscheidungen im Einklang mit neuen medizinischen und ethischen Erwägungen. Das ist eine drastische Veränderung. Und warum ist es wichtig, dass andere medizinische Einrichtungen schöpfen unsere Erfahrungen und Entscheidungen so, dass wir alle zu „Pandemie-Nachweis“ in einer Verantwortlichen Weise. Nicht zuletzt mit Blick auf die Zukunft.“

In der Natur-Medizin der sieben europäischen Krebszentren Anteil der Entscheidungen, die Sie gemacht haben, um sich an die neue COVID-19-Welt, sowie die überlegungen und Unsicherheiten konfrontiert sind. Zusammen mit anderen solchen Zentren rund um die Welt, von nun an werden Sie auch weiterhin zu generieren und weitergeben, neue Daten, um fundierte Entscheidungen und Urteile in der Zukunft. „Dies wird wahrscheinlich zu einem dynamischen und schnell wandelnden Prozess“, sagt der Voest. „Wir hoffen, dass unsere kollektiven Erfahrungen werden helfen, andere zu führen.“

„Unser medizinisches Personal über Disziplinen (Chirurgie, Radiologie, Pathologie, Radioonkologie und medizinische Onkologie) waren wirklich sehr erstaunlich, sehr schnell zu produzieren COVID-19-angepasst Richtlinien für die Behandlung,“ sagte Prof Carlos Caldas, Mitglied der Geschäftsleitung an der Cancer Research UK Cambridge center, dessen klinische Krebs-Dienstleistungen werden von der Universität Cambridge Krankenhäuser und Royal Papworth Hospital. „Wir hoffen, dass unsere kollektiven Erfahrungen werden helfen, andere zu führen und auch zu beruhigen-Krebs-Patienten, dass wir tun, was wir können, um zu vermeiden, Kompromisse bei Ihren onkologischen Versorgung.“

Es gibt mehrere Aspekte, die medizinischen Einrichtungen zu berücksichtigen, um die Kontinuität in der Krebs-Sorgfalt:

  • Klinische Tätigkeit (Anpassung der Aufgaben zu halten, Krebs-Zentren, frei von COVID-19; einstellen der standard-behandlungsschemata und abweichend von etablierten Behandlungsprotokolle für die aus Gründen der Sicherheit).
  • Kommunikation mit und psychosoziale Versorgung für Patienten.
  • Qualifiziertes Personal (Geschwindigkeit und ausreichender Kapazität zu testen, das Zentrum der eigenen Mitarbeiter für COVID-19 ist unerlässlich, um die Kontinuität der Pflege).
  • Kapazität der Pflegeeinrichtungen (Diskussion über alternative Behandlungen wie Strahlentherapie und/oder systemische Therapien, über die Verschiebung von bestimmten elektiven Operationen und beschleunigen Behandlungen, solange eine ausreichende Kapazität noch verfügbar ist).
  • Regionale und überregionale Kooperationen (gemeinsame tragen der Last der Fürsorge für Krebspatienten).