Zum Schutz derjenigen, die auf der Frontlinie von Ebola

In einer Welt, wo wir können um die Welt Reisen per jet, Krankheiten, die einst gedacht waren, um die Seuche in die Ferne, kann jetzt zuschlagen der Nähe von zu Hause.

Die USA hatten um zu lernen das auf die harte Art und Weise. Im Jahr 2014, einen Patienten mit Ebola nach Hause zurückgekehrt, um Dallas, Texas aus Liberia. Innerhalb von 15 Tagen von dieser person Anreise, die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), hatte bestätigt, dass zwei sekundäre Fälle, in Krankenschwestern, die Behandlung der infizierten Patienten.

Ebola-virus ist sehr leicht, bereits von Körperflüssigkeiten—nur zehn viralen Partikel tun es—und Leute, die es bekommen haben, bis auf eine 78-prozentige chance zu sterben. Mitarbeiter des Gesundheitswesens gehören zu den am meisten gefährdeten.

Nach einem 2015-Bericht von der World Health Organisation, Mitarbeiter des Gesundheitswesens kann eine Infektionsrate bis zu 32 mal höher als die Allgemeine Bevölkerung in gewissen teilen der Welt. Infizierte Mitarbeiter im Gesundheitswesen können unwissentlich die Krankheit ausbreiten, und einmal krank, sind nicht in der Lage, Pflege für die Patienten.

Neben einem human-Maut, Ebola, auch zumutet eine ökonomische. Die Behandlung eines Ebola-Patienten in den USA kann im Bereich von $30,000-$50,000 pro Tag, die Begrenzung der Zahl der Krankenhäuser, die behandeln kann, und seine Verbreitung eine sehr kostspielige problem

Die beste Hoffnung für die Kontrolle dieser tödliche Feind ist zu verhindern. Forscher an der Medical University of South Carolina (MUSC) haben eine online-software-Paket über die SmartState-spin-off-Unternehmen, SimTunes, LLC zu Schulen des Gesundheitswesens den Einsatz der simulation im abgesicherten Ebola-Krankheit Antwort. Sie melden viel versprechende Ergebnisse in einer kleinen Kohorte von MUSC Mitarbeiter des Gesundheitswesens in einem Artikel, veröffentlicht in der Dezember 2018 Thema Gesundheit Sicherheit.

„Dieses Programm nimmt die Informationen aus mehreren Ressourcen, einschließlich der CDC, der Nationale Ebola-Training und Education Center und dem European Network for Infectious Diseases“, sagt Lacey MenkinSmith, M. D., assistant professor für Notfallmedizin an der MUSC und erste Autor dieser Artikel.

„Was macht das Programm einzigartig ist, dass es verbindet, dass alle Informationen in einem Trainings-Programm, das weit verteilbar.“

„Der gesamte Kurs, inklusive hintergrund-material und hands-on-simulation Praxis geliefert, die über das Internet, so dass die Menschen ausgebildet werden können, sofort“, fügt Jerry G. Reves, M. D., distinguished professor und emeritierter Dekan des College of Medicine an der MUSC und principal investigator des CDC-finanzierte Studie.

Das software-Paket umfasst ein self-study-Komponente, eine „hands-on“ simulation workshop und einen data-driven performance-assessment-Tools ab. Ein post-test bewertet Auszubildenden Kenntnisse der Ebola-Behandlung und-software, – Spuren und erzielt Einzel-und team-performance in der Ebola-Behandlung-Szenarien.

Dieses Trainings-Paket zielt auf eine Verringerung der Anzahl der kritischen Fehler und riskante Handlungen, die bei der Behandlung eines Ebola-Patienten. Kritische Fehler stellen ein individuelles Risiko einer Infektion oder Kontamination der sauberen zone. Riskante Aktionen erhöhen die chance, Begehen einen schwerwiegenden Fehler.

Die Forscher untersuchten die Nützlichkeit von Ihrem software-Paket in 18 Mitarbeiter des Gesundheitswesens in MUSC, ein Staat, ein Behandlungszentrum für Ebola. Die Mitarbeiter des Gesundheitswesens wurden in zwei Gruppen eingeteilt, basierend auf Ihrer Erfahrung mit der Behandlung von hoch-Risiko von Infektionskrankheiten. Das software-Paket erhöht das wissen der beiden Gruppen über effektive Prävention um bis zu 19 Prozent.

Beide Gruppen führten auch extrem gut in Simulations-Szenarien, mit nur 2,3 Prozent von insgesamt 341 Schritte gekennzeichnet, die für kritische Fehler in beiden Gruppen. Diese Szenarien enthalten Aufräumen verschüttet, setzen auf ein biosuit korrekt und richtig reagiert, zu einer Nadel-stick. Üben all diese Szenarien hilft, reduzieren das Risiko von Infektionen des Pflegepersonals die Behandlung der Ebola-Patienten.

Diese Ergebnisse bestätigen in diesem software-Paket als eine Möglichkeit, zu optimieren und angemessen zu erziehen Gesundheitswesens auf der richtigen Techniken, die Infektion zu verringern, wenn die Behandlung eines Ebola-Patienten.

Die MUSC-team plant als Nächstes zu testen, Ihre Ausbildung in anderen Gesundheits-relevanten Einstellungen zu Ebola. Dieser Gemeinschaft gehören Krankenhäuser, in denen Ebola-Patienten kann zunächst gesehen werden, oder-Vermittler Krankenhäuser, Sie würde für Sie sorgen, bis Sie gesendet werden könnten, um eine Behandlung Zentrum wie MUSC.

MenkinSmith, wer ist spezialisiert in weltweiten Notfall-Medizin, würde auch gerne testen das Programm in Entwicklungsländern, und es ist geplant, die natürlich nutzen in Uganda.

„Ich will sehen, wie wir das anpassen können, was wir haben, zu einem Ort, dass ist ein low-Ressource health care setting, wie eine Website wie Uganda, dass ich am set zu besuchen“, sagt MenkinSmith. Uganda Nachbarn, der Demokratischen Republik Kongo, erlebt derzeit einen Ebola-Ausbruch.