Studie schlägt vor, dass overdiagnosis von Schizophrenie: Berichtet, dass Symptome von Angst und Stimmen zu hören häufigsten Gründe für Fehldiagnosen von nicht-Spezial-ärzte

In einer kleinen Studie von Patienten nach der Johns Hopkins Frühe Psychosis Intervention Klinik (EPIC), Johns Hopkins Medicine berichten Forscher, dass etwa die Hälfte der genannten Personen in die Klinik mit einer Schizophrenie-Diagnose nicht wirklich Schizophrenie haben. Schizophrenie ist eine chronische, schwere und deaktivieren Erkrankung, gekennzeichnet durch ungeordnetes denken, Gefühle und Verhalten. Menschen, die berichteten, Stimmen zu hören oder die Angst waren es, die häufiger falsch diagnostiziert.

In einem Bericht über die Studie in der März-Ausgabe des Journal of Psychiatric Practice, sagen die Forscher, dass Therapien können stark variieren für Menschen mit Schizophrenie, bipolare Störung, major depression oder anderen schweren Arten von GEISTESKRANKHEIT, und dass Fehldiagnosen führen können auf unangemessene oder verspätete Behandlung.

Die Ergebnisse, sagen die Forscher, schlagen, dass eine zweite Meinung in einer spezialisierten Schizophrenie Klinik nach der ersten Diagnose weisen die Bemühungen zur Reduzierung des Risikos von Fehldiagnosen, und eine rasche und angemessene Behandlung der Patienten.

„Da haben wir beleuchtet ein Scheinwerfer in den letzten Jahren auf Entwicklungs-und frühen Anzeichen einer Psychose, die Diagnose der Schizophrenie ist wie eine neue Modeerscheinung, und es ist ein problem vor allem für diejenigen, die keine Schizophrenie-Spezialisten, weil die Symptome können sehr Komplex sein und irreführend“, sagt Krista Baker, L. C. P. C., manager von Erwachsenen ambulanten Schizophrenie-Dienste an der Johns Hopkins Medicine. „Diagnose-Fehler können verheerend sein für die Menschen, besonders die falsche Diagnose einer psychischen Störung“, fügt Sie hinzu.

Nach Angaben der National Institute of Mental Health, Schizophrenie betrifft schätzungsweise 0,5 Prozent der Weltbevölkerung, und ist häufiger bei Männern. Es in der Regel entsteht in den späten teens, 20 und sogar so spät wie der Anfang der 30er Jahre bei Frauen. Symptome wie Denkstörungen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, verringert Emotionen und ungewöhnliche Verhaltensweisen können zu deaktivieren, und Drogen-Behandlungen oft schwierig, Nebenwirkungen.

Die neue Studie wurde dazu aufgefordert im Teil durch anekdotische Beweise unter Gesundheits-Anbieter in Baker ‚ s Spezial-Klinik, dass eine ganze Reihe von Leuten gesehen, die falsch diagnostiziert waren. Diese Patienten hatten meistens andere psychische Erkrankungen, wie Depressionen.

Um zu sehen, ob es ein strenger Beweis für einen solchen trend, den Forscher bei Patienten Daten aus 78 genannten Fällen EPISCH, Ihre Spezial-Klinik an der Johns Hopkins Bayview Medical Center, für Beratung, die zwischen Februar 2011 und Juli 2017. Die Patienten wurden durchschnittlich im Alter von 19 Jahren und über 69 Prozent waren Männer. Vierundsiebzig Prozent waren weiße, 12 Prozent African American, und 14 Prozent waren anderer Ethnie. Patienten wurden nach der Klinik von general Psychiater, ambulant psychiatrische Zentren, Allgemeinmedizinern, Krankenpflegern, Neurologen oder Psychologen.

Jede Beratung durch die Klinik erst nach drei bis vier Stunden, und enthalten interviews mit den Patienten und der Familie, körperliche Untersuchungen, Fragebögen und medizinische und psychosoziale Geschichten.

Der Patienten nach der Klinik, 54 Menschen kamen mit einer vorgegebenen Diagnose einer Schizophrenie-Spektrums-Störung. Von denjenigen, 26 erhielt eine bestätigte Diagnose einer Schizophrenie-Spektrums-Störung nach Ihrer Absprache mit dem EPIC team, bestehend aus lizenzierten ärzten und Psychiatern. Fifty-one Prozent der 54 Fälle wurden rediagnosed durch die Klinik-Mitarbeiter als mit Angst oder Stimmung Störungen. Angst-Symptome wurden prominent in 14 der Patienten falsch diagnostiziert.

Einer der anderen häufigsten Symptome, die die Forscher glauben, dass Sie dazu beigetragen haben, Fehldiagnose einer Schizophrenie war das hören von Stimmen, wie fast alle falsch diagnostizierten Patienten berichtet akustische Halluzinationen.

„Stimmen hören ist ein symptom für viele verschiedene Bedingungen, und manchmal ist es nur ein vorübergehendes Phänomen wenig Bedeutung“, sagt Russell L. Margolis, M. D., professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften und der klinische Direktor des Johns Hopkins Schizophrenie Center an der Johns Hopkins University School of Medicine. „Zu anderen Zeiten, wenn sich jemand meldet ‚Stimmen hören‘ es kann eine Allgemeine Aussage, in der not eher als die wörtliche Erfahrung, als Sie eine Stimme hörte. Der entscheidende Punkt ist, dass das hören von Stimmen auf seine eigene, bedeutet nicht, eine Diagnose von Schizophrenie.“

In Spekulationen über andere Gründe, warum es vielleicht so viele Fehldiagnosen, die Forscher sagen, dass es sein könnte, durch übermäßig vereinfachte Anwendung der Kriterien des Diagnostic Statistical Manual of Mental Disorders, ein standard-Leitfaden für die Diagnose von psychiatrischen Erkrankungen.

„Electronic medical record Systeme, die oft verwenden Sie pull-down Diagnose-Menüs, erhöhen die Wahrscheinlichkeit für diese Art von Fehler,“ sagt Margolis, der sich das problem als „Checkliste Psychiatrie.“

„Die große take-home-Nachricht aus unserer Studie ist, dass sorgfältige Beratungen von Experten sind wichtig, und wahrscheinlich nicht ausgelastet in der Psychiatrie,“ sagt Margolis. „Nur als primary-care-Arzt finden würde ein patient mit Krebs möglich zu einem Onkologen oder einem Patienten mit möglichen Herzerkrankungen ein Kardiologe, es ist wichtig für die Allgemeine psychische Gesundheit Praktiker, um eine zweite Meinung aus einer Psychiatrie Spezial-Klinik wie der unsrigen für Patienten mit verwirrenden, komplizierten oder schweren Erkrankungen. Dies kann zu minimieren die Möglichkeit, dass ein symptom übersehen, oder overinterpreted.“

Margolis darauf hingewiesen, dass die Studie war beschränkt auf Patienten ausgewertet, die in eine Klinik. Dennoch war er ermutigt durch die Bereitschaft von so vielen Patienten, Ihre Familien und Ihre ärzte zu Fragen, für eine zweite Meinung von der Johns-Hopkins-Klinik. Wenn weitere Studie bestätigt deren Ergebnisse, es würde untermauern die überzeugung von der Johns-Hopkins-team, dass overdiagnosis kann ein Nationales problem, weil Sie den Patienten aus dem ganzen Land, die Reisen der Johns Hopkins für eine Stellungnahme. Sie hoffen, dass Sie zu prüfen, die Erfahrungen anderer Spezial-Konsultation Kliniken in der Zukunft.

Die Studie wurde gefördert im Teil durch die ABCD-Charitable Trust.

Margolis erhält Unterstützung von Teva Pharmaceuticals für ein anderes Projekt.