Low-carb-Diät gebunden, um gemeinsame Herz-Rhythmus-Störung: Studie schlägt vor, mit Vorsicht, wenn die Einschränkung der Kohlenhydrate für weight loss

Low-carb-Diäten sind in aller Munde, aber kann schneiden Kohlenhydrate Zauber Mühe für Ihr Herz? Menschen, die immer einen niedrigen Anteil Ihrer täglichen Kalorien aus Kohlenhydraten, wie Getreide, Obst und stärkehaltige Gemüse sind deutlich mehr wahrscheinlich zu entwickeln, die Vorhofflimmern (AFib), die häufigste Herz-Rhythmus-Störung, laut einer Studie, präsentiert auf der American College of Cardiology ‚ s 68th Annual Scientific Session.

Die Studie Analysierte die Gesundheitsdaten von fast 14.000 Menschen, der sich über mehr als zwei Jahrzehnte, ist die erste und größte zu bewerten, die Beziehung zwischen der Zufuhr von Kohlenhydraten und Vorhofflimmern. Mit Vorhofflimmern, ein Typ von Herzrhythmusstörungen, das Herz nicht immer schlagen oder halten, wie es soll, das kann dazu führen, Herzklopfen, Schwindel und Müdigkeit. Menschen mit Vorhofflimmern fünf mal häufiger einen Schlaganfall als Menschen ohne die Bedingung. Es kann auch zu Herzversagen führen.

Die Einschränkung der Kohlenhydrate hat sich zu einem beliebten Gewicht-Verlust-Strategie in den letzten Jahren. Zwar gibt es viele verschiedene low-Kohlenhydrat-Diäten, einschließlich der ketogene, paleo und Atkins-Diäten, die meisten betonen Proteine, während die Begrenzung der Aufnahme von Zucker, Getreide, Hülsenfrüchte, Obst und stärkehaltige Gemüse.

„Der langfristige Effekt von Kohlenhydrat-Beschränkung ist immer noch umstritten, vor allem hinsichtlich Ihres Einflusses auf Herz-Kreislauf-Erkrankung,“ sagte Xiaodong Zhuang, MD, PhD, Kardiologe am Krankenhaus angegliedert Sun Yat-Sen Universität in Guangzhou, China, und der Studie führen Autor. „Angesichts der potenziellen Einfluss auf Herzrhythmusstörungen, unsere Studie schlägt vor, dieses beliebte Gewicht-Steuerelement-Methode empfohlen werden sollte vorsichtig.“

Die Ergebnisse ergänzen bisherige Studien, von denen einige verknüpft haben, sowohl im low-Kohlenhydrat-und high-Kohlenhydrat-Diäten mit einem erhöhten Risiko des Todes. Doch während frühere Studien vorgeschlagen, die Natur des nicht-Kohlenhydrat-Komponente der Ernährung beeinflusst das gesamte Muster zu beobachten, die neue Studie nicht.

„Low-Kohlenhydrat-Diäten verbunden waren mit einem erhöhten Risiko der Vorfall von Vorhofflimmern unabhängig von der Art der protein-oder Fett ersetzen Kohlenhydrate,“ Zhuang sagte.

Die Forscher zeichneten Daten von Atherosklerose Risk in Communities (ARIC), eine Studie unter der Aufsicht von den Nationalen Instituten der Gesundheit, dass lief von 1985-2016. Von den fast 14.000 Menschen, die nicht über Vorhofflimmern, wenn Sie eingeschrieben in der Studie, die Forscher identifizierten fast 1.900 Teilnehmer wurden anschließend mit diagnostiziertem Vorhofflimmern bei einem Durchschnitt von 22 Jahren follow-up.

Teilnehmer der Studie wurden gebeten, zu berichten, Ihre tägliche Aufnahme von 66 verschiedene food-items in einem Fragebogen. Die Forscher verwendeten diese Informationen, zusammen mit der Harvard-Nährstoff-Datenbank zu schätzen jeden Teilnehmer tägliche Kohlenhydrat-Aufnahme und der Anteil der täglichen Kalorien kamen von Kohlenhydraten. Im Durchschnitt Kohlenhydrate umfasste etwa die Hälfte der verbrauchten Kalorien. Die Diätetische Richtlinien für Amerikaner empfehlen, dass Kohlenhydrate machen 45 bis 65 Prozent der gesamten täglichen Kalorienzufuhr.

Die Forscher teilten sich dann die Teilnehmer in drei Gruppen, die die niedrigen, moderaten und hohen Kohlenhydrat-Aufnahme, spiegelt eine Ernährung, in der Kohlenhydrate umfasst weniger als 44,8 Prozent der täglichen Kalorien, 44.8 auf 52,4 Prozent der Kalorien, und mehr als 52.4 Prozent der Kalorien, beziehungsweise.

Teilnehmer reporting niedrigen Kohlenhydrat-Aufnahme waren die meisten wahrscheinlich für die Entwicklung von Vorhofflimmern. Diese Teilnehmer waren 18 Prozent eher die Entwicklung von Vorhofflimmern als jene mit moderatem Kohlenhydratanteil und 16 Prozent häufiger an Vorhofflimmern entwickeln als solche mit hohem Kohlenhydratanteil.

Mehrere potenzielle Mechanismen könnten erklären, warum die Beschränkung Kohlenhydrate, die dazu führen könnte, Vorhofflimmern, Zhuang sagte. Einer ist, dass Menschen, Essen eine low-Kohlenhydrat-Diät Essen in der Regel weniger Gemüse, Obst und Getreide-Lebensmittel, die bekannt sind, um Entzündungen zu reduzieren. Ohne diese Lebensmittel, die Menschen erfahren können, mehr Entzündung, die in Verbindung mit Vorhofflimmern. Eine weitere mögliche Erklärung ist, dass der Verzehr von mehr protein und Fett statt Kohlenhydrate-reiche Lebensmittel führen kann, um oxidativen stress, die wurde auch im Zusammenhang mit Vorhofflimmern. Endlich, der Effekt könnte im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für andere Formen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Zhuang sagte, dass, während die Forschung zeigt, ein Verein, der es nicht beweisen kann, Ursache und Wirkung. Eine randomisierte kontrollierte Studie wäre notwendig, um zu bestätigen, die Beziehung zwischen der Zufuhr von Kohlenhydraten und AFib und Beurteilung der Wirkung stärker in eine ethnisch vielfältige Bevölkerung. Darüber hinaus lieferte die Studie nicht verfolgt, die Teilnehmer mit asymptomatischen Vorhofflimmern oder diejenigen, die hatten Vorhofflimmern, waren aber nie in ein Krankenhaus eingeliefert, noch hat Sie erforschen verschiedene Subtypen von Vorhofflimmern, so ist es unbekannt, ob die Patienten waren eher gelegentliche Episoden von Arrhythmie oder anhaltende Vorhofflimmern. Die Studie fand keine Berücksichtigung etwaiger Veränderungen in der Ernährung, die Teilnehmer erlebt haben, kann nach dem ausfüllen des Fragebogens.