Kardiale device-Komplikationen variieren stark zwischen den Krankenhäusern

Die Chancen der Patienten, die Komplikationen nach einer Herz-Gerät implantiert wird, variieren je nachdem, wo Sie die Prozedur.

Eine Studie von 174 Krankenhäuser in Australien und Neuseeland, die heute veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine zeigt, dass die Qualität der Pflege der Menschen erhalten, könnte der Grund für die große variation in der rate der Komplikationen nach einer Herz-Kreislauf-implantierbares elektronisches Gerät (CIED) einsetzen.

„Die Studie umfasste 81,304 Patienten, die eine neue CIED mit 65,711 permanente Herzschrittmacher und 15,593 implantierbaren Kardioverter-Defibrillatoren“, sagt die Studie führen Autor, Universität von Adelaide Dr. Isuru Ranasinghe, Leitender Kardiologe, Adelaide Central Local Health Network.

„Permanente Herzschrittmacher und implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren gehören zu den häufigsten und kostspielige Geräte implantiert in Krankenhäusern.“

„CIED Komplikationen sind Häufig mit 8,2 Prozent der Patienten mit implantierten neue Geräte mit einem großen Gerät-bezogene Komplikation innerhalb von 90 Tagen nach Ihrer operation. Komplikationen von erfahrenen Patienten variieren zwischen 2 – und 3-Fach bei den Krankenhäusern, die suggeriert, dass es eine erhebliche variation in den CIED Pflege-Qualität.“

Fast 19.000 Herzschrittmacher und mehr als 4000 Defibrillatoren implantiert wurden allein in Australien im vergangenen Jahr. Herzschrittmacher werden oft eingebaut, um älteren Menschen, die leiden, von Bradykardie, wo Ihr Herz schlägt zu langsam. Sie nutzen elektrische Impulse, um prompt die Herzen schlagen wie normal. Cardioverter-Defibrillatoren-Spur einer person Herz-rate, und wenn ein abnormaler Herzrhythmus erkannt wird, das Gerät liefert einen elektrischen Schock zur Wiederherstellung des Herzrhythmus normal.

„Können schwere Komplikationen verursachen erhebliche Patienten Schaden zuzufügen, und trägt zu vermeidbaren Kosten für das Gesundheitssystem. Über 60 Prozent dieser Komplikationen auftreten, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen, so viele ärzte und Krankenhäuser können nicht voll bewusst sein, der Komplikationen von erfahrenen Patienten“, sagt Dr. Ranasinghe.

Associate Professor Anand Ganesan, eine Studie co-investigator und ein Cardiac Electrophysiologist am Flinders Medical Centre, sagt: „Was diese Studie wirklich zeigt, ist, dass wir routinemäßig reporting Krankenhaus Komplikationsraten, um diese vollständig sichtbar sind, an ärzte, Krankenhäuser und die Gemeinschaft. Wir sollten auch investieren in bewährte Strategien diese zu reduzieren, wie die Optimierung von verfahrenstechnischen Technik, die Annahme besser, die Maßnahmen zur Infektionskontrolle und Verwaltung von Medikamenten zur Blutverdünnung peri-Verfahren.“

Dr. Ranasinghe, sagt: „die Förderung von Krankenhäusern zu beteiligen, die Verbesserung der Qualität der Aktivitäten, wie die überwachung der Komplikationen und den Eingriff in clinical quality registries auch die Komplikationen im Laufe der Zeit.“

Diese Studie wurde finanziert von der HCF Forschungs-Stiftung mit zusätzlicher Unterstützung von der National Heart Foundation of Australia und Das Hospital Research Foundation.