Für die Erwachsenen Skoliosen, Operationen, andere Behandlungen sind praktikable Möglichkeiten

Seit Jahren -, Wirbelsäulen-Chirurgen verfügen über die besten Methoden für die Behandlung von Skoliose bei Erwachsenen. Rückgratverkrümmung führt oft zu mehr Rückenschmerzen, Bein Schmerzen und andere Symptome für Erwachsene, als Jugendliche, denn auch Erwachsene können degeneration der Bandscheiben zwischen Wirbel und Rückenmark-Stenose — eine Verengung der öffnung, durch die die Spinalnerven. Noch hat es nicht gute Hinweise darüber, ob es besser für Erwachsene mit Skoliose zu haben korrigierende Eingriffe oder ob nonoperative Behandlung, wie physikalische Therapie oder Nerven-Injektionen, ausreichend ist.

Um zu helfen diese Frage beantworten die ärzte an neun Zentren in Nordamerika, gefolgt von mehr als 200 Erwachsene, die hatten Beschwerden aufgrund von lumbalen Skoliose — Fehlbildungen betreffen den unteren Teil der Wirbelsäule. Die NIH-geförderte Studie lief von 2010-2017 und ist die einzige von der Regierung finanzierte Studie von Wirbelsäulen-Deformitäten bei Erwachsenen.

Die Forschung — geführt von Wirbelsäule Chirurg Keith H. Bridwell, MD, Washington University School of Medicine in St. Louis gefunden, dass die Operation in der Regel geholfen die Patienten zu verbessern. Es half korrigieren Ihre Krümmung, und Sie hatte weniger Schmerzen. Aber die Forscher fanden auch, dass diejenigen, die nicht haben, die Operation in der Regel nicht gehen, um zu erleben mehr schwere Schmerzen oder eine extreme Spinale Missbildung, während ein zwei-Jahres-follow-up-Periode. In der Tat, fanden Sie, dass der wichtigste Faktor bei der Entscheidung, ob zu betreiben, war das Ausmaß des Patienten, die Behinderung, und wie viel, dass eine Behinderung gestört, die mit Tag-zu-Tag Leben.

Die neuen Ergebnisse sind veröffentlicht Feb. 20 im Journal of Bone and Joint Surgery.

„Wenn die Patienten erwarten, dass Sie weniger Schmerzen oder bessere Funktion, Sie wahrscheinlich nicht sehen, Verbesserung, es sei denn, Sie haben eine Operation“, sagte Bridwell, der study’s senior investigator und J. Albert Schlüssel Distinguished Professor der Orthopädischen Chirurgie. „Auf der anderen Seite, wenn die Patienten über ausreichende quality-of-life, und das Ziel ist einfach, halten Sie Sie von immer schlimmer, nonoperative Behandlung ist wahrscheinlich in Ordnung.“

Rund 15 Prozent der Erwachsenen in den USA haben irgendeine Art von Wirbelsäulen-verkrümmung, mit LWS-Skoliose ist die häufigste. Einige Erwachsene haben an Skoliose seit der Pubertät; andere entwickeln die Bedingung als Erwachsene. Viele erleben keine Symptome, aber ein erheblicher Prozentsatz entwickeln Rückenschmerzen, Beinschmerzen und sogar verlieren bis zu vier Zoll von Stamm-Höhe — gemessen von der Taille nach oben — aufgrund der Deformität.

„Eine ganze Reihe von ärzten vorgeschlagen, Chirurgie, bevor der Zustand des Patienten verschlechtert“, sagt die Studie der erste Autor, Michael P. Kelly, MD, außerordentlicher professor der orthopädischen Chirurgie und der neurologischen Chirurgie an der Washington University. “Aber wir fanden, dass im Durchschnitt, Patienten, die unwahrscheinlich sind, um schnell noch schlimmer. Diejenigen, die nicht über starke Schmerzen und kann einfach die Durchführung Ihrer täglichen Aktivitäten scheinen die Fortschritte langsam, und oft Ihre Symptome sind nicht schwerwiegend genug, um Durchlaufen die Risiken der Operation.“

Diese Risiken sind Infektionen und chirurgische Komplikationen, wie Ausfall von Wirbel miteinander zu verschmelzen, was oft bedeutet, dass Patienten eine weitere operation notwendig.

In diese Studie wurden 286 Patienten, mit 144 in den nonoperative Gruppe und 142 in der operativen Gruppe. Alle waren symptomatische Patienten Alter zwischen 40 bis 80, der hatte mindestens eine 30-Grad-Kurve in der unteren Wirbelsäule. Ihre Ebenen der Behinderung gemessen wurden, mit Schmerzen der Wirbelsäule und Behinderung Umfragen. Die nonoperative Patienten behandelt wurden mit Therapien wie physikalische Therapie, entzündungshemmende Medikamente und Injektionen, liefern Schmerzmitteln direkt an Nervenwurzeln entlang der Wirbelsäule. Während der Studie Zeitraum, 29 nonoperative Patienten Ihre Meinung geändert, oder Ihre Bedingungen verschlechtert, und Sie entschlossen sich zu einer Operation.

Bridwell, sagte, dass im Allgemeinen, Patienten, die Chirurgie erlebt weniger Schmerzen nach der operation, und waren besser in der Lage, die Funktion in Tag-zu-Tag Leben zwei Jahre später. Doch während der Studie Periode, 14 Prozent der Patienten, die eine Operation erforderlich, mindestens eine weitere operation zu korrigieren anschließende Komplikationen.

Am Ende der Studie Betrug der Durchschnittliche Chirurgie Patienten verbessert hatte. Mittlerweile, diejenigen, die nicht operiert wurden, funktionieren auf etwa dem gleichen Niveau nach zwei Jahren, aber die meisten hatten nicht schlimmer geworden. Kelly und Bridwell, sagte die Zufriedenheit des einzelnen Patienten mit dem Grad der Behinderung zu sein scheint, ist der beste Führer bei der Bestimmung, ob Sie sollten wählen, eine Operation geplant haben.