Die Entdeckung zeigt, wie Schleim build-up, nicht-Infektionen, Auslöser der zystischen Fibrose der Lunge führen

Der Aufbau von ungewöhnlich dicken Schleim und die damit verbundene Entzündung zu sein scheinen, die initiierende Ursache von Schäden an der Lunge von Kindern mit Mukoviszidose (zystische Fibrose, CF), eher als bakterielle Infektionen, die nach einer UNC School of Medicine Studie, veröffentlicht in Science Translational Medicine.

Die Forschung deutet darauf hin, dass die ärzte vielleicht in der Lage zu verzögern das auftreten von Lungenerkrankungen bei Kindern mit CF geboren werden, und möglicherweise damit Sie Leben deutlich länger. Der Schlüssel wäre eine frühe Behandlungen, Ausdünnen Schleim.

„Wie Lungen-Krankheit beginnt in der die jüngsten Kinder mit CF nicht gut verstanden worden, aber mit dieser Studie können wir sehen, welche Prozesse zuerst kommen und Strategien zu entwickeln, um diese Zielgruppe zu tun, um Patienten zu helfen“, sagte co-erste Autor Charles R. Esther, Jr, MD, PhD, professor für Pädiatrie an der UNC School of Medicine und Mitglied der UNC-Marsico Lungen-Institut.

Mehr als 30.000 Menschen in den Vereinigten Staaten haben MUKOVISZIDOSE, eine genetische Störung, die führt zu die Produktion von ungewöhnlich dicken Schleim in der Lunge und der Luftröhre. Kinder mit CF geboren werden, mit meist normalen lungenfunktionen, aber schließlich entwickeln sich Lungen-Entzündung, rezidivierende bakterielle Pneumonie, progressive Narbe-wie änderungen an Lungengewebe. Die Lebenserwartung für CF-Patienten ist weniger als 40 Jahre.

Das Verständnis der ersten Stadien der CF-Erkrankung in der Lunge würde im Prinzip erlauben es den Forschern zu entwickeln, die frühen Behandlungen zu verzögern oder zu verhindern, dass die Krankheit Prozess. Aber das Studium der frühen CF ist sehr anspruchsvoll, zum Teil, weil Tier-Modelle von CF einen schlechten job der Nachahmung der menschlichen Krankheit.

Esther, co-erste Autor Marianne Muhlebach, MD, professor für Pädiatrie an der UNC School of Medicine und multidisziplinäre Gruppe von Forschern an der UNC-Chapel Hill-in Zusammenarbeit mit australischen Forschern um Dr. Stephen Stick — sah nicht auf Tier-Modelle, aber bei CF-Patienten selbst. Die Forscher analysierten den Inhalt von „lavage“ – Flüssigkeit, die verwendet wurde, um zu Spülen die Lungen von 46 Jungen Kindern mit CF, die als Teil einer australischen klinischen Studie und im Vergleich der Proben nach lavage aus 16 anderen australischen Kinder mit asthma und anderen non-CF-Atemwege leiden.

Bakterielle Infektion vermutet als einen frühen Treiber von Schädigung der Lunge bei CF, aber die Forscher fanden wenig Hinweise auf Bakterien in der Jungen CF-Patienten lavage Flüssigkeiten. In der Tat, fanden Sie mehr Bakterien im Durchschnitt in den non-CF-Proben.

Hier ist der entscheidende Unterschied: die CF-Proben enthielten mehr Beweise von Schleim, was bedeutet, dass die CF verursacht Patienten zu produzieren oder zu sammeln. Auch die CF Schleim war viel eher eine solide „flake“ – form mit einer hohen Konzentration der Proteine, die sogenannten Schleimstoffe.

Und hier noch eine wichtige Feststellung: die Bereiche der CF-Lunge, wo ernsthafte Schäden hatte noch nicht stattgefunden hatte noch eine ungewöhnlich hohe Konzentration an schleimstoffen und Anzeichen von Entzündung, auch ohne starke Hinweise auf eine Infektion.

Esther, Muhlebach, und Kollegen nun die Hypothese auf, dass bei Jungen CF-Patienten, Schleim abgesondert — wie es sein sollte bei gewöhnlichen viralen Infektionen der Atemwege-ist nicht vollständig geklärt, denn es ist ungewöhnlich dick. Es baut sich in den Atemwegen und schafft eine low-Sauerstoff-Zustand in airway-Futter-Zellen. Dies löst eine Entzündung, die anregt, mehr Schleim-Sekretion und Entzündung mehr.

Diese „positive feedback loop“, der letztlich Ergebnisse in Narbenbildung und progressiven Verlust der Lungenfunktion. Wiederkehrende Infektionen mit gefährlichen Bakterien beginnen an irgendeinem Punkt während dieses Prozesses und verschlimmern den Krankheitsverlauf. Aber diejenigen, Infektionen, sagen die Forscher, sind wahrscheinlich nicht die frühesten Treiber der Lunge Schaden.

Der Befund, dass die Lungen-Entzündung bei CF-Kindern scheint das Ergebnis zunächst von der Dicke der Atemwege Schleim, keine bakterielle Infektion, deutet darauf hin, dass früh, Schleim-Ausdünnung Interventionen möglicherweise verzögern den Verlauf der Krankheit.

Die Studie Ermittler getestet mehrere Interessenten Schleim-Ausdünnung verbindungen auf der mucin-Flocken isoliert von der CF lavage-Proben. Sie fanden heraus, dass zwei FDA-zugelassenen Medikamente, DNase, N-Acetylcystein, die als Schleim-Verdünner bei CF-Patienten, die nicht gut funktionieren in der Auflösung der Flocken. Eine Dritte Verbindung, dithiothreitol, hat gut funktioniert, aber zu giftig für den menschlichen Gebrauch. Eine experimentelle Substanz namens P2062, entwickelt von UNC-Forschern, die in Zusammenarbeit mit biotech-Unternehmen Parion Sciences, schien auch gut zu funktionieren bei der Reduzierung der mucin-Flocken, aber es wurde noch nicht getestet.

„Wir werden jetzt versuchen zu finden, neue therapeutische Wirkstoffe, die helfen könnten, entfernen Sie diese Flocken in CF-Patienten,“ Esther sagte.